iTunes informationen in Bibliothek übernehmen

thommythomm

thommythomm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
36
Hallo Leute,

bringe meine ID3-Tags in iTunes gerade auf Vordermann und wollte wissen, ob es nicht möglich ist, die Informationen eines Albums (Interpret, Titel, Jahr, Track-Nr, etc) aus MusicStore in die Bibliothek zu übernehmen?
Ich weis, wenn ich die Original CD importiere geht das. Aber ich habe natürlich nicht mehr alle CD's und der Zeitaufwand wäre größer.
Das mit alle Titel markieren und dann gemeisam ändern, kenn ich schon. Aber Nr. und Titel geht damit nicht.
 
schau dir mal iEatBrainz an, vielleicht löst das dein Problem.
 
Hi,

Danke mal. Hab aber ein Win XP (hätte ich auch dazu sagen können).
Gefunden hab ich MusikBrainz Tagger. Geht ganz gut.
 
Du kannst einfach mehrere Titel markieren und dann Erweitert -> CD Titel abfragen auswählen.
 
Zurück
Oben Unten