1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes informationen in Bibliothek übernehmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von thommythomm, 06.01.2005.

  1. thommythomm

    thommythomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Leute,

    bringe meine ID3-Tags in iTunes gerade auf Vordermann und wollte wissen, ob es nicht möglich ist, die Informationen eines Albums (Interpret, Titel, Jahr, Track-Nr, etc) aus MusicStore in die Bibliothek zu übernehmen?
    Ich weis, wenn ich die Original CD importiere geht das. Aber ich habe natürlich nicht mehr alle CD's und der Zeitaufwand wäre größer.
    Das mit alle Titel markieren und dann gemeisam ändern, kenn ich schon. Aber Nr. und Titel geht damit nicht.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.900
    Zustimmungen:
    142
    schau dir mal iEatBrainz an, vielleicht löst das dein Problem.
     
  3. thommythomm

    thommythomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    36
    Hi,

    Danke mal. Hab aber ein Win XP (hätte ich auch dazu sagen können).
    Gefunden hab ich MusikBrainz Tagger. Geht ganz gut.
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Du kannst einfach mehrere Titel markieren und dann Erweitert -> CD Titel abfragen auswählen.