iTunes im Hintergrund starten?

iGame

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit ein Programm, vorzugsweise iTunes, im Hintergrund zu starten, sodass es nicht sofort als vorderstes Fenster angezeigt wird. Dies ist sehr nervig wenn man gerade ein anderes Programm im Vollbildmodus ausführt...
Irgenteine Idee? Ob OSX oder Windows ist erstmal egal.

Danke!

Lass iTunes halt einfach immer offen...

Na gut, alle anderen wollen dann mit iTunes etwas anfangen, deshalb gibt es das aktuelle Fenster.
Du kannst Dir ein Startscript basteln, mit dem iTunes geöffnet und sofort in den Hintergrund geschickt wird.
Nur - wozu ist das Programm dann geöffnet?

@iGame.

Verkleiner doch iTunes (Darstellung/Zum Miniplayer wechseln). Dann nimmt er kaum Platz ein falls du das wolltest/meinst.

Gruß Martin

Erstmal Danke für die Antworten!

@orgonaut sry, ich dachte iApps iTunes...

also ich will ja auch mit iTunes was anfangen nur eben im Hintergrund. Ich will dann Musik starten oder so.
Nur will ich dafür nicht aus dem Vollbildmodus "gekickt" werden. Starten von Musik und so gfeht ja über Hotkeys nur muss iTunes dazu eben auch geöffnet sein.

Itunes zu verkleinert ändert daran leider auch nichts...

Woher weiß Dein Rechner, dass Du mit irgendeiner Tastenkombination iTunes meinst und nicht Dein Ballerspiel im Vordergrund?

Probiere aber mal das iTunes Widget von Dashboard aus, vielleicht hilft das weiter.

Woher weiß Dein Rechner, dass Du mit irgendeiner Tastenkombination iTunes meinst und nicht Dein Ballerspiel im Vordergrund?
Weil es ein hotkey für itunes ist. Mit dem iTunes Widget starten sich übrigens iTunes im Hintergrund, wie ich es wollte. Danke!

Zurück
Oben Unten