iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Hilfe!

Wollt das grad machen, nach der Eingabe hab ich jedoch das zu lesen bekommen:

"Das mit dem Titel Code in Zusammenstehende stehende Angebot ist abgelaufen." :(

Naja, trotzdem danke!

LG crackit
 
Gibts solche Gutscheine in Österreich möchte auch mal für 2,50 € laden !!!

Sonst muss ich wieder die ganze Woche Coke Schraubverschlüsse erbetteln
 
Kauf dir doch paar Gutscheine und mach damit ein Konto im dt. itms auf !
 
@ Crackit:

Ich habe jetzt schon 7 Leuten von Macuser.de innerhalb der letzten 2 Stunden Codes geschickt, und bei allen hat alles perfekt geklappt.

Eventuell hast du Codes von nem alten Deckel eingegeben ?
Woher hattest du die Codes denn ?
 
Flooo schrieb:
@ Crackit:

Ich habe jetzt schon 7 Leuten von Macuser.de innerhalb der letzten 2 Stunden Codes geschickt, und bei allen hat alles perfekt geklappt.

Eventuell hast du Codes von nem alten Deckel eingegeben ?
Woher hattest du die Codes denn ?

Bei meinen Sennheiser PX200 war ein iTS Gutschein für 2 Songs mit Downloadcode dabei. Auf der Rückseite des Gutscheins steht: "Die Song Codes sind bis zum 31.03.06 gültig." Hab ich leider übersehen :(

LG crackit
 
Hm

Schade

Aber das ist definitiv schon vorbei :)

Aber was sind schon 2 Songs, hol dir so nen Gutschein.
(ich hab leider erst wieder morgen welche, heute bin ich von Macusern geradezu ausgeplündert worden......)
 
hier gibt es itunes (10 Songs) Gutscheine für 2,50 Euro:
hat schon einwandfrei geklappt :)


Bei dem ersten hier genannten Link im Thread warte ich noch auf die Codes, na gut ist Sonntag
 
Also, ich hätte noch 210 Gutscheine für Songs, falls jemand Interesse hat. :)

Und ich hätte auch Guthaben für den Amerikanischen Store (50, 200 und 500 Dollar Guthaben), die ich billig verkaufen würde. Damit könnt ihr Musikvideos, Filme, Serien, Spiele...etc. im ITMS downloaden.

Bei Interesse einfach PM
 
Also bei einem Anbieter bei dem ich bestellt habe waren 13 v. 40 Codes schon verbraucht, mal sehen wie er die Reklamation handhabt.

Bei dem anderen warte ich auch noch, ist auch der im ersten Posting.
 
Also gerade habe ich meine ersten Codes bekommen von itunes2006 bekommen, hat einwandfrei geklappt
sind aber 10 einzelne Codes für die 10 Songs, während bei dem anderen ebay-Händler (Link 3 Einträge weiter oben) für die 10 Songs nur einen Code eingeben musste
 
Auch vorhin die Codes von iTunes2006 (erster Link in diesem Thread) bekommen, alle haben funktioniert.
Schoenen Abend und viel Spass beim Musik hoeren.
 
Von iTunes2006 hab ich 2 einzelne Codes für je 10 Songs erhalten.

Hab jetzt auch alles und kann die nächsten Monate erstmal Musik shoppen ohne Ende :D
 
Ich habe auch bei iTunes2006 gekauft und einen einzelnen Code für 10 Songs bekommen -- Glück gehabt. :)
 
Kann ich mir einfach einen Account im dt. Store machen ?
Oder sogar im US
 
DU kannst dir mit den Codes nur einen Account da machen wo die Codes eingelöst werden können.

D.h. mit den Coke Codes für Deutschland kannst du im deutschen Store einen Account machen.
 
Das heißt ich kauf mir bei euch in D Gutscheine und kann sie ohne weiters auf meinem Rechner laden !?

Wenn das geht dann her mit de Codes BITTE
 
add: geht das auch mit den Gutscheinen bei GRAVIS ??
und in den USA ??
 
GRAVIS weiss ich nicht aber für den US Store brauchst Du US Gutscheine und eine Adresse in den Staaten.
 
Ceekay schrieb:
GRAVIS weiss ich nicht aber für den US Store brauchst Du US Gutscheine und eine Adresse in den Staaten.

Und bei dt. Codes brauch ich keine Adresse in Deutschland ???
 
Doch, aber die wird nicht nachgeprüft weil deine zahlung ja über die Gutscheine läuft.

Wenn ich noch nen Gutschein übrig hätte würd ich dir einen anbieten, allerdings sind heute heute abend über 170 Songs per Gutscheinen an Macuser aus dem Forum gegangen so dass ich für heute keine mehr habe.

Morgen oder übermorgen kann ich aber wohl wieder welche anbieten.

Grüße,
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten