iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Floo
Hast du meine PN bekommen? Die Gutscheine bei ebay werden langsam knapp!
 
ich würde gerne wissen wie sie es schaffen diese gutscheine für 3 euro zu verkaufen
 
Diplomac schrieb:
@ Floo
Hast du meine PN bekommen? Die Gutscheine bei ebay werden langsam knapp!


von mir hast du auch ne pn floo
 
Also ich hab jetzt auch mal zugeschlagen, mal sehn was kommt.
20 lieder für 5,80 eur ist schon ein guter preis.
 
mr.drinkalot schrieb:
ich würde gerne wissen wie sie es schaffen diese gutscheine für 3 euro zu verkaufen


ich weiß wie ;)

guckt euch mal www.cokefridge.de an ;)

wenn man dann im getränkemarkt arbeitet oder so... ;)
 
Habe heute mal meinen Vater angespitzt Cola-Deckel zu sammeln. Er kassiert in einer Tankstelle, und da sammelt sich genug Leergut an.

Ich denke, daß einige der ebay-Angebote auf ähnliche Weise zustandekommen.
 
Istari 3of5 schrieb:
Habe heute mal meinen Vater angespitzt Cola-Deckel zu sammeln. Er kassiert in einer Tankstelle, und da sammelt sich genug Leergut an.

Ich denke, daß einige der ebay-Angebote auf ähnliche Weise zustandekommen.


...und woher weiss Dein Vater, dass die Codes nicht schon benutzt wurden. :kopfkratz: :D

Ich habe meine Deckel, nach Eingabe der Codes, auch immer wieder drauf geschraubt. Das macht ja dann richtig Arbeit :)
 
Es dürfte sich wohl um CokeFridge-Gutscheine handeln, die zu verkaufen ist zwar laut Teilnahmebedingungen nicht gestattet aber wo kein Kläger...;)

(Ich hab jetzt auch mal 2,90 inverstiert...)
 
compifrank schrieb:
...und woher weiss Dein Vater, dass die Codes nicht schon benutzt wurden. :kopfkratz: :D

Ich habe meine Deckel, nach Eingabe der Codes, auch immer wieder drauf geschraubt. Das macht ja dann richtig Arbeit :)

Das werde ich dann ja merken. Aber außer ein wenig Zeit wird mich das wohl nix kosten. Und das sind mir ein paar gratis Alben schon wert. ;)

Neulich hat hier im Forum jemand berichtet, daß er sich mehrere Stunden in einem Getränkemarkt aufgehalten hat und mit 2000 Deckeln nach Hause gekommen ist. Selbst wenn die Hälfte der Codes schon benutzt sein sollte, wären das immer noch Songs im Wert von 247,–€!!!!
 
davon hätte ich dann ein paar bei ebay verkauft, weil man dann sicherlich ne neue tastatur benötigt. :hehehe:
 
eher ne neue Maus, das ist nämlich ein elendes geklicke. Ich war gestern Vormittag bei nem Kumpel der schafft beim Großhändler. Ich hab hier 6 Müllsäcke mit Deckeln (mehr gingen nicht ins Auto....)

edit, wenn ihr sowas auch vor habt: DENKT AN GUTE HANDSCHUHE!
 
Plankton schrieb:
eher ne neue Maus, das ist nämlich ein elendes geklicke. Ich war gestern Vormittag bei nem Kumpel der schafft beim Großhändler. Ich hab hier 6 Müllsäcke mit Deckeln (mehr gingen nicht ins Auto....)

Na dann: Frohes Tippen und klicken! :D
 
frankyfly schrieb:
Na dann: Frohes Tippen und klicken! :D

*g ich hab jetzt schon keinen Bock mehr... zumal ich 20% abgeben muss ;)
 
Plankton schrieb:
*g ich hab jetzt schon keinen Bock mehr... zumal ich 20% abgeben muss ;)

Keine kleinen Geschwister/ Kinder in der Nähe die das fürn Appel und´n Ei machen können? ;)
 
fürn apple (produkt) würde ich das gerne für dich machen! :D
 
Anaki schrieb:
fürn apple (produkt) würde ich das gerne für dich machen! :D


Ich war mir des Kalauers gar nicht bewußt, ich Schelm ich...:D
 
Hab meinen schon bekommen und eingeloest, ohne Probleme
 
frankyfly schrieb:
Ich war mir des Kalauers gar nicht bewußt, ich Schelm ich...:D

Sei froh, daß Du nicht „für'n Appel und 'n EiPod gesagt hast! :D
 
Plankton schrieb:
Ich war gestern Vormittag bei nem Kumpel der schafft beim Großhändler. Ich hab hier 6 Müllsäcke mit Deckeln (mehr gingen nicht ins Auto....)
Also hier sind das keine Pfandflaschen, die Leute schmeißen sie einfach weg. Meine Frau arbeitet auch in einem Großmarkt, und da kommen täglich höchstens 3 oder 4 Deckel zusammen. Wenn ich höre, wie viele Codes manche zusammenkriegen, hab' ich den Verdacht, daß da bei vollen Flaschen geschraubt wird. :confused:
 
Istari 3of5 schrieb:
Sei froh, daß Du nicht „für'n Appel und 'n EiPod gesagt hast! :D

Es wird ja immer besser! Wieviel humoristisches Potential doch in so einer Redensart stecken können.. echt erstaunlich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten