iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei unserem Euronics haben die mittlerweile nur noch eine Karte pro Person weil die da zwischen 150-200 Karten am Tag raushauen :( Jetzt muss ich mir immer nen Bart ankleben wenn ich wieder welche kaufen will.
 
Bei Telepoint gibt es momentan die 25 Euro-Karte für sagenhafte 15 Euro! Ist auf zwei Stück pro Kunde begrenzt.
 
Nächste Woche gibt es bei REWE die 25€ iTunes Karte im Angebot für 20€!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx, TouchMan, Abalone und eine weitere Person
Läuft diese Aktion noch bis min. Mitte nächster Woche oder ist die bis dahin schon vorbei?

Lief wohl bei Telepoint und Euronics. Ich wurde von meiner Schwester darauf aufmerksam gemacht, die mir auch ne Karte mitgebracht hat. Wie lange die Aktion angesetzt ist/war keine Ahnung.

Habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, daß zumindest bei Euronics die Karten schon recht schnell weg gewesen sein sollen und laut Auskunft der Verkäufer auch keine mehr nachkommen sollten, zumindest nicht für den Preis.

Ich denke, da hilft nur selbst hinfahren und nachfragen.

Meine Karte wartet jetzt erstmal sehnsüchtig auf das Erscheinen von Mountain Lion um eingelöst zu werden. :D

P.S.: Gruß aus Coesfeld an die "Nachbarschaft"! ;)
 
Ok, wenn's klappt, fahre da mal vorbei und berichte dann, ob die Aktion noch aktuell ist. Wenn aber jemand in der Nähe eines solchen Shop wohnt oder einfach besser Bescheid weiß, wäre es nett, wenn derjenige hier Bescheid geben würde wie es aussieht, damit ich nicht umsonst dorthin fahren muss..

Grüße zurück, Nachbar :)
 
Neben der Rewe Aktion bietet Gravis die gleiche Aktion an. Auch die 25€ Karte für 20€.


Wer also eher Gravis besucht als Rewe, der darf gern das Angebot annehmen.
 
Schade das es nicht mehr diese "15 Euro kaufen und 15 Euro gratis dazu" von Penny gibt.
 
Bei REAL gibt es vom 27.08. bis 01.09.2012 die 50€ iTunes-Karte mit 20 % Rabatt. Evtl. regional begrenzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten