iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEDIMAX

25€ Gutschein für 20€
 
Gestern im MediaMarkt Köln Innenstadt gekauft:

50€+15€ Gutschein für 50€. Nähere Infos habe ich leider dazu nicht.

Gruß,
Conz
 
Ab Montag sind bei REWE die Guthabenkarten wieder 20% günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich, Gunn, tibtie und eine weitere Person
Kann mir jemand sagen, ob's bei Karstadt noch iTunes Gutscheine zu kaufen gibt? - Ich meine damit ob's die dort nach der "Auflösung" der Multimediabteilung überhaupt noch gibt, online werden ja zumindest noch andere Apple-Produkte angeboten...
 
Hm. Also davon das die Multimedia-Abteilung aufgelöst wird konnte ich Donnerstag in Bremen noch nichts erkennen. Könnte sein das das von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist.
 
Möglich, daß (noch) nicht alle Filialen betroffen sind, jedenfalls in den beiden Nürnberger Filialen und in Bayreuth gibt's leider keine Multimedia-Abteilung mehr.
 
Bei Saturn gibt es noch heute und Morgen die 15€-Karte für 12€ und die 25€-Karte für 20€
 
Bei Saturn gibt es noch heute und Morgen die 15€-Karte für 12€ und die 25€-Karte für 20€

Also entweder ich bin blind oder blöd aber ich hab das Angebot nicht finden können hast du noch mal einen direkten Link?
 
Mein Link führt zum aktuellen Prospekt, dort bis zur vorletzten Doppelseite klicken, da steht es Rechts unten, ist nicht sehr groß.

"Karte mitnehmen un App dafür!"


113201-saturn-10-2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen im Prospekt von Euronics gesehen, die 25€ iTunes Karte für 20€ nächste Woche im Angebot.

Ob es bundesweit so ist, kann ich Euch leider nicht sagen.
 
Auch bei Gravis ist zZ eine 25€ iTunes Karte für 20€ im Angebot. Klick

Kann man natürlich auch im Laden und nicht über den Onlineshop erwerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx
Aktuell ist die 25 Euro ITunes Karte mit 20% Rabatt bei Conrad Elektronik zu haben.

Ab 18.12 - 20.12 alle ITunes Karten mit 20% bei allen Telekom-Shops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern07
Vom 08.12.2012 - 15.12.2012 gibt's beim Müller Drogeriemarkt wieder die 25 EUR Karte für 20 EUR.

Hier ist der entsprechende Blätterprospekt...
 
und wenn wir schonmal dabei sind: Auch bei Promarkt gibt es die €25 iTunes-Karte zum Preis von €20.
Hier geht es zum Prospekt (Seite 3).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten