1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Größe der markierten Titel?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Hemi Orange, 16.01.2005.

  1. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    Gibt es eine Möglichkeit in iTunes festzustellen, wie groß die gerade in der Bibliothek für den iPod-Sync markierten Titel insgesamt sind?

    Ich habe das Problem, dass meine Bibliothek mittlerweile 6 Gb hat, mein alter iPod aber nur deren 5. Jetzt bin ich dabei, einzelne Lieder wegzulassen, aber es ist außerordentlich mühselig herauszufinden, wieviel ich noch wegklicken muß damit ich den iPod gerade so voll bekomme. Dummerweise kann man auch nicht nach dem Marker sortieren, dann wäre es ja einfach.

    Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin und Apple an sowas noch nicht gedacht hat, oder?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    darstellungsoptionen (Apfel+J)>Häkchen bei Größe setzen
     
  3. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    Kenn ich, nutzt mir aber auch nix. Dann kann ich höchstens nach den größten Files sortieren. Ich will aber die Summe der markierten.
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    intelligente Wiedergabeliste
    Lieder bis [x]MB oder
    Wiedergabeliste füllen bis [x]GB
    etc...usw....
     
  5. Macverehrer/ FURZMULDE

    Wie denn jetzt? :confused:
     
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Macverehrer ENDGÜLTIG...na ja können wir ja in der Brüllbox breittreten oder PM an mich jedenfalls halt ich nichts davon unserem guten Hemi den Fred mit OT's vollzuspammen
     
  7. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Wer ist Furzmulde?
     
  8. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Markier alle Titel, zieh sie links nach iTunes und erstelle ne neue Wiedergabeliste und in dieser wird Dir die Grösse angezeigt!

    NeoSD