iTunes: Größe der markierten Titel?

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Gibt es eine Möglichkeit in iTunes festzustellen, wie groß die gerade in der Bibliothek für den iPod-Sync markierten Titel insgesamt sind?

Ich habe das Problem, dass meine Bibliothek mittlerweile 6 Gb hat, mein alter iPod aber nur deren 5. Jetzt bin ich dabei, einzelne Lieder wegzulassen, aber es ist außerordentlich mühselig herauszufinden, wieviel ich noch wegklicken muß damit ich den iPod gerade so voll bekomme. Dummerweise kann man auch nicht nach dem Marker sortieren, dann wäre es ja einfach.

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin und Apple an sowas noch nicht gedacht hat, oder?
 
darstellungsoptionen (Apfel+J)>Häkchen bei Größe setzen
 
FURZMULDE schrieb:
darstellungsoptionen (Apfel+J)>Häkchen bei Größe setzen
Kenn ich, nutzt mir aber auch nix. Dann kann ich höchstens nach den größten Files sortieren. Ich will aber die Summe der markierten.
 
intelligente Wiedergabeliste
Lieder bis [x]MB oder
Wiedergabeliste füllen bis [x]GB
etc...usw....
 
Macverehrer ENDGÜLTIG...na ja können wir ja in der Brüllbox breittreten oder PM an mich jedenfalls halt ich nichts davon unserem guten Hemi den Fred mit OT's vollzuspammen
 
Markier alle Titel, zieh sie links nach iTunes und erstelle ne neue Wiedergabeliste und in dieser wird Dir die Grösse angezeigt!

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten