iTunes frage

Ecki&iMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo....

Ich habe so um die 80 gb musik und davon 40 gb auf meiner externen. Wie mache ich das, dass itunes die musik von der externen liest, sodass ich die titel nicht auf die interne festplatte kopieren muss? weil diese ist trotz 250 gb voll ;)

MFG Ecki
 
Man kann doch in den Einstellungen unter "Erweitert" bestimmen, ob die Dateien beim Hinzufügen kopiert werden sollen oder nicht. Oder stellst Du Dir noch etwas anderes vor?
 
kann ich die externe denn dannach abziehen oder wird diese dann dazu benötigt?
 
Versuchs doch erstmal mit nur einem Lied... ich meine aber auch mich zu erinnern, dass dieses Problem hier schonmal behandelt wurde. :)
 
Erstelle doch Aliase der Dateien auf deiner externen FP im iTunes Music Folder. So sollte es eigendlich klappen.
 
Erstelle doch Aliase der Dateien auf deiner externen FP im iTunes Music Folder. So sollte es eigendlich klappen.
so gings nicht aber ich hab was in den einstellungen geändert "beim hinzufügen zur mediathek dateien in den itunes musikordner kopieren." so gings dann. danke das ihr mir geholfen habt :)
 
so gings nicht aber ich hab was in den einstellungen geändert "beim hinzufügen zur mediathek dateien in den itunes musikordner kopieren." so gings dann. danke das ihr mir geholfen habt :)
Aber wenn das aktiviert ist, dann kopiert iTunes doch die MP3s von der externen Festplatte in den iTunes-Ordner, und so wie ich es verstanden habe, liegt der bei dir auf der internen Festplatte? Oder versteh ich jetzt was völlig falsch? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten