iTunes Filmverleih - absichtlich schlechte Bildqualität?

Ist Trash nicht immer relativ belanglos ;)

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden!
 
Es ist aber trotzdem zu bemängeln, dass die Bildqualität im iTunes Store für die Preise absolut zu schlecht ist! Da kauft man sich besser eine DVD die meist billiger ist und bessere Bildqualität liefert.
 
[*]Reservoir Dogs ist wohl einer seiner besten Filme, was hast du denn bisher gesehen? Wahrscheinlich nur Kill Bill & Inglorious Basterds?
[*]Schau dir From Dusk till Dawn an :D
[/LIST]

Hmmmm...
Geschmacksache. Über die Sinnhaftigkeit dieser Filme kann man nicht streiten, aber Reservoir Dogs fand ich von allen, die ich gesehen habe, noch am wenigsten unterhaltsam.
 
Es ist aber trotzdem zu bemängeln, dass die Bildqualität im iTunes Store für die Preise absolut zu schlecht ist! Da kauft man sich besser eine DVD die meist billiger ist und bessere Bildqualität liefert.

Kaufen kommt für mich auch nicht in Frage. Aber die Filmverleihangebote finde ich attraktiv.
 
Kaufen kommt für mich auch nicht in Frage. Aber die Filmverleihangebote finde ich attraktiv.

Wobei bei PLANET TERROR der Unterschied nun nicht so groß ist: Leihen kostet 2,99 Euro - Kaufen dann 3,99 Euro. (Andererseits gibt es von der DVD zumindest auch eine ungeschnittene SPIO-Version, während iTunes nur die extrem verstümmelte, "normale" 18er Fassung hat.) Billiger als die DVD ist das trotzdem alle Male.

Zumal man bedenken muss, dass ne DVD eh nur gekauft und dann digitalisiert wird und im Anschluss in der Dachbodenkiste verschwindet - ist doch bei CDs das gleiche. Wer will da ernsthaft noch haptische Medien? (SEs und Sammlereditionen mal ausdrücklich außen vorgelassen)
 
Ach so einiges von den beiden. Spontan fallen mir "El Mariachi", Desperado, From Dusk till Down 1+3, Pulp Fiction, Kill Bill 1+2, Reservoir Dogs, Jackie Brown, Planet Terror ein.
Desperado = El Mariachi, nur eben das US Remake (wenn auch vom selben Regisseur)
From Dusk till DAWN (hat nix mit down = runter zu tun!); Teil 2+3 sind von anderen Regisseuren und entsprechend Kacke.
 
Zurück
Oben Unten