Itunes Filme mit Xbox360 streamen möglich?

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    ist es möglich Videos aus Itunes mit Hilfe der Xbox zu streamen (im Format Quicktime)?
     
    BIGBoss, 03.03.2007
  2. roitherkur

    roitherkurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ist meines Wissens nicht möglich und würde mich aber auch sehr wundern.
     
    roitherkur, 03.03.2007
  3. petaz

    petazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es meines Wissens auch nichts. Einzige Möglichkeit sind wmv's über connect360 zu streamen.

    gruss
     
    petaz, 03.03.2007
  4. BIGBoss

    BIGBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    schade - hätte gern die Videos von Apples HP gestreamt - dann hätte ich kein Apple TV gebraucht :D
     
    BIGBoss, 04.03.2007
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    KAMiKAZOW, 04.03.2007
  6. BIGBoss

    BIGBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    kamikazow: danke für den ironischen kommentar - ich kann googeln und du wirst staunen verwende sogar schon lange connect360; nur hab ich keine kostenlose möglichkeit gefunden videos zu wandeln
     
    BIGBoss, 04.03.2007
  7. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Tja, gratis wirste das auch nicht hinbekommen (und von gratis war im ersten Beitrag auch nicht die Rede). MS will seine Lizenzgebühren haben. „Kostenlos“ veröffentlicht MS die Encoder nur für Windows XP und Vista (da sind die Gebühren schon Teil der Windows-Lizenz). Unter OSX brauchste dafür halt Flip4Mac WMV Studio für $50.
     
    KAMiKAZOW, 04.03.2007
Die Seite wird geladen...