Itunes Filme mit Xbox360 streamen möglich?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo!

ist es möglich Videos aus Itunes mit Hilfe der Xbox zu streamen (im Format Quicktime)?
 
Ist meines Wissens nicht möglich und würde mich aber auch sehr wundern.
 
Gibt es meines Wissens auch nichts. Einzige Möglichkeit sind wmv's über connect360 zu streamen.

gruss
 
schade - hätte gern die Videos von Apples HP gestreamt - dann hätte ich kein Apple TV gebraucht :D
 
kamikazow: danke für den ironischen kommentar - ich kann googeln und du wirst staunen verwende sogar schon lange connect360; nur hab ich keine kostenlose möglichkeit gefunden videos zu wandeln
 
Tja, gratis wirste das auch nicht hinbekommen (und von gratis war im ersten Beitrag auch nicht die Rede). MS will seine Lizenzgebühren haben. „Kostenlos“ veröffentlicht MS die Encoder nur für Windows XP und Vista (da sind die Gebühren schon Teil der Windows-Lizenz). Unter OSX brauchste dafür halt Flip4Mac WMV Studio für $50.
 
Zurück
Oben Unten