itunes erkennt ipod nicht!

verdächtig wonach ?

wasch dich mal :D
dann kommst nicht auf so üble ideen ;)

nein - nur spass (mein ich nicht bös...)
wonach riecht er denn ?
hilf ihr lieber *g

bin eh n braver junge ;)

[Edit: Ah... gut das ich die email-benachrichtigung eingeschalten hab. :) Nein, glaub ich nicht...]
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* Nana, ich würde ja wenn ich könnte, aber aus den Beiträgen kann ich weder heads nor tails machen.

Wenn ich die Nase oder ein anderes Organ eines Lesers beleidigt habe tut es mir leid - ein klein wenig. ;)

Aber böser Mensch wie ich bin denke ich daß das ein Troll Posting sein könnte.
 
ich d8e zunächst schon ich wäre "zu nett" rübergekommen :D

ja habs im mail gelesen...
glaub nicht

ich versteh auch gar nicht was ein absichtliches Trollen bringen sollte
 
echt vielen dank fürs helfen!

das komische ist: auf windows funktioniert der ipod!
genauso wie's gehn soll. das heißt ja, dass es irgendwie am computer liegt...

hab weder ichat noch aim, ich sitz auch grad am falschen computer.

ihr seid übrigens echt genial.
:)
 
hallo habe gerade das selbe Problem, alter iopod erst gestern am PB mit Macos 10.2 irgendwas. Wird werder als Festplatte noch als ipod erkannt. Der ipod bittet darum nicht getrennt zu werden,dem Rechner ist das schnuppe.
 
also liegt's vielleicht wirklich nicht an mir!
sag mir bescheid, wenn du's geschafft hast!
 
Halölle ihr geplagten :)
Öffnet doch mal das Programm „iPod Updater“ (im Ordner Programme/Dienstprogramme/iPod Software Aktualisierer/) und Aktualisiert von dort euren iPod.
Es könnte vielleicht sein, dass die neuen iPod minis, wenn sie für Windows formatiert sind, nicht von iTunes für Mac OS X erkannt werden.
Das könnte helfen.

Der neueste iPod Updater ist meines Wissens der „iPod Updater 2005-03-23“. Wenn ihr den nicht habt, könnt ihr ihn über die Software Aktualisierung laden (AppleMenu ganz links oben am Bildschirm)

Nkonde
 
Dem lieben Hausfrieden willen dann halt mein Tipp: den iPod resetten. Hat bei mir geholfen, dann wird der iPod meist auch brav wieder erkannt.

BTW, es ist bei den meisten Problemen der Ferndiagnose schon zuträglich, wenn sich der Fragesteller die Mühe macht das Problem genau und vor allem detailliert zu schildern. Und ich denke mal es ist nicht zuviel verlangt, daß der Fragesteller sich schlau macht, welche Programmversionen er gerade nutzt.
 
harhar

das reduziert das "genial" von lululu sicher auf "ihr seid ganz nett" ! :D

aber so unrecht hast natürlich nicht *g
 
Zuletzt bearbeitet:
lululu schrieb:
hab weder ichat noch aim, ich sitz auch grad am falschen computer.

icq auch nicht ?
ichat hast du eingebaut im OsX
registrieren müsstest dich halt

wie iChat funktioniert erfährst du in der Anleitung (siehe Link in meiner Signatur)

na, wir schaffen das auch so...
 
BTW, es ist bei den meisten Problemen der Ferndiagnose schon zuträglich, wenn sich der Fragesteller die Mühe macht das Problem genau und vor allem detailliert zu schildern. Und ich denke mal es ist nicht zuviel verlangt, daß der Fragesteller sich schlau macht, welche Programmversionen er gerade nutzt.

yepp!

(Wien od. Innsbruck... Hmmm...)
No. :)
 
Also ich hab mir gestern n iPod mini zugelegt und hab das gleiche Problem: Wird auf dem Desktop als Volume angezeigt, wird auch im Systemprofiler am USB erkannt...nur iTunes und der iPod updater haben keinen Bock.
Allerdings steht im Benutzerhandbuch das der iPod OS10.3.4 oder schneller braucht...bei meinem eMac ist 10.3.3 dabei gewesen.
Hab mir jetzt das 10.3.8 Update bei Apple runtergeladen und werd danach mal den ganzen Kram von der iPod CD (iTunes 4.7.irgendwas und den Updater nochmal neu installieren) und daaaaan....sollte das doch eigentlich klappen,wa?! Wär ja noch schöner wenn das Ding aufm PC läuft und bei mir nicht....werd dann nochmal berichten obs geklappt hat.

Schüss
 
alle updates zu machen kann nie schaden

...nagut oja manchmal schon *g
vorher würd ich, wenn du schon länger drauf arbeitest, die Rechte reparieren
was auch nie schaden kann

(Benutzer / Programme / Dienstprogramme / Festplattendienstprogramm)
 
irgendwie schnall ich das alles nicht.
ich hab eigentlich alles gemacht, was ihr gesagt habt.
funktioniert aber trotzdem nicht...

ich hab übrigens mein ichat gefunden ;)
 
Also bei OS 10.3.5 wird der ipod meines Wissens noch nicht in iTunes erkannt.
Hast du ein 10.3.8 Update?

Betrifft aber vielleicht auch nur den shuffle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Links oben ist das Äpfelchen, da mal klicken "Über diesen Mac" oder im Finder >Programme>Dienstprogramme>Systemprofiler

Wird dein ipod eigentlich im Finder erkannt?
 
ja lululu
wenn ich nicht weiss wie dein account für iChat ist kann ich dir auch nicht helfen

ich glaub ich kann das nur so
über postings dauert es ja monate
v.a. musst du schon machen was wir dir sagen ;) :D :)
 
...
also werde mich auch mal in diesen Thread einklinken, leider habe ich ein
ähnliches Problem wobei, bei mir nur dieses idiotische USB Kabel den
Dienst versagt, über eine zusätzliche PCI Karte USB 2 hat sich iTunes aufgehängt,
wenn ich es direkt an den Rechner USB 1.1 schließe tut sich rein gar nichts,
und wenn ich es an die Tastatur hänge schreibt er, er hat zuwenig Saft zum
betreiben, bei meinem iBook G3 (10.3.5) tut sich auch bei USB 1.1 nichts ...
mit dem Firewire Kabel funktioniert es auf beiden Rechnern ...
wie sieht dass bei euch aus, hat es schon jemand mit USB 1.1 getestet,
sollte doch auch funktionieren oder?

grüsse

two42two
 
Zurück
Oben Unten