iTunes erkennt das Handy nicht

winzumac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
760
Hallo zusammen,

ich synchronisiere 3 iPhones über iTunes.
Ein Iphone davon nutzt mein kleiner Sohn, der unglücklicherweise sein Passwort geändert hat und es leider nicht mehr weiß.
Ich habe eine Anleitung gefunden für das Iphone aus dem Backup wiederherzustellen. Leider erkennt iTunes nur die 2 restlichen iPhones wenn ich das Handy per Kabel anschließe. Das reaktivierte Iphone leider nicht.

Was kann ich tun ... Hilfe....
 

schatzfinder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.097
google?
Saugkraft schrieb:
Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, helfen wir gerne weiter. Die MU-Community ist aber auch darauf angewiesen, dass wir alle ein wenig Eigeninitiative aufbringen und zuerst suchen. Wenn die Boardsuche kein passendes Erlebnis liefert: Auf der Startseite findest du rechts über deinem Benutzernamen das Suchfeld für die Macuser Google Suche. Da sind immer ein paar brauchbare Ergebnisse dabei, die in das passende Unterforum führen. Dort kannst dann einen neuen Thread eröffnen.
 

winzumac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
760
Da es derzeit auch nicht erkannt wird habe ich die Befürchtung, dass es dann auch nicht erkannt wird.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.185
Probieren? Ansonsten evtl. Kontakte sauber machen in der Buchse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

winzumac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
760
DFU mit Aktivierung probiert.
Leider funktioniert die Verbindung mit iTunes noch immer nicht.

Wollte nochmals den Prozess starten und mit Wiederherstellen testen.
Iphone lässt ich nicht mehr ausschalten
 
Oben