iTunes erkennt das Handy nicht

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich synchronisiere 3 iPhones über iTunes.
Ein Iphone davon nutzt mein kleiner Sohn, der unglücklicherweise sein Passwort geändert hat und es leider nicht mehr weiß.
Ich habe eine Anleitung gefunden für das Iphone aus dem Backup wiederherzustellen. Leider erkennt iTunes nur die 2 restlichen iPhones wenn ich das Handy per Kabel anschließe. Das reaktivierte Iphone leider nicht.

Was kann ich tun ... Hilfe....
 
Das deaktivierte Handy leider nicht ....
 
In den DFU Modus hast du es gebracht?
 
google?
Saugkraft schrieb:
Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, helfen wir gerne weiter. Die MU-Community ist aber auch darauf angewiesen, dass wir alle ein wenig Eigeninitiative aufbringen und zuerst suchen. Wenn die Boardsuche kein passendes Erlebnis liefert: Auf der Startseite findest du rechts über deinem Benutzernamen das Suchfeld für die Macuser Google Suche. Da sind immer ein paar brauchbare Ergebnisse dabei, die in das passende Unterforum führen. Dort kannst dann einen neuen Thread eröffnen.
 
Da es derzeit auch nicht erkannt wird habe ich die Befürchtung, dass es dann auch nicht erkannt wird.
 
Probieren? Ansonsten evtl. Kontakte sauber machen in der Buchse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
DFU mit Aktivierung probiert.
Leider funktioniert die Verbindung mit iTunes noch immer nicht.

Wollte nochmals den Prozess starten und mit Wiederherstellen testen.
Iphone lässt ich nicht mehr ausschalten
 
funktioniert wieder....danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten