ITunes - Computer deaktivieren

Wenn bei den Computern ebenfalls automatische Downloads aktiviert ist, sieht das bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-17 um 18.48.54.jpg
    Bildschirmfoto 2013-12-17 um 18.48.54.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 47
Gut, jetzt weiß ich, was du gemeint hast.:)
Screenshots sind schon nützlich.
 
Hi

Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage...,

Wenn man iTunes nicht nutzt, sondern ausschließlich iCloud, muss man seine Geräte trotzdem in meinem Fall iMac, iPad und demnächst iPhone zwingend aktivieren?
Oder geht das auch komplett ohne aktivierung?

Werden Apps vom iMac auch in iTunes gespeichert? Oder nur die vom iPad / iPhone?

Oekotussi
 
Wenn du die Geräte nicht aktivierst, kannst du damit keine Musik und keine Apps aus den Stores kaufen und laden.
 
Wenn du die Geräte nicht aktivierst, kannst du damit keine Musik und keine Apps aus den Stores kaufen und laden.

Okay Musik halte ich von iTunes fern, und Apps nur die Free Versionen, kann ich Free Apps dann auch nicht laden?

Ökotussi
 
Ohne aktivierten Computer nicht.

Gruß, Jörg
 
Ohne aktivierten Computer nicht.

Gruß, Jörg

Oki, dann muß ich mein iMac aktivieren.
Kann ich dann in itunes auch sehen wieviele Geräte aktiviert sind und wie diese heißen?
Wie werden den aktivierte Windows Pc's in itunes angezeigt?

Ökotussi
 
Store > Account anzeigen. Da sieht man aber nur die Anzahl.
 
Wenn man eins deaktivieren will und auch noch kann (weil es noch funktioniert und man es im Zugriff hat) hat man es quasi in der Hand.
Normale User deaktivieren dann etwas, wenn sie ein Gerät entsorgen oder weiterverkaufen.
Ich kenne niemanden, der sich da irrt und das neue Gerät weiterverkauft und das alte behält. :D
 
Wenn man eins deaktivieren will und auch noch kann (weil es noch funktioniert und man es im Zugriff hat) hat man es quasi in der Hand.
Normale User deaktivieren dann etwas, wenn sie ein Gerät entsorgen oder weiterverkaufen.
Ich kenne niemanden, der sich da irrt und das neue Gerät weiterverkauft und das alte behält. :D

Lol, ne da hast Du mich glaube ich Falsch verstanden :d

Angenommen, ich habe 1 Windows PC, 1 iPhone und ein iPad aktiviert und möchte den Windows PC deaktivieren, dann gehe ich in mein iTunes Account und sehe 3 Geräte.
Woher weiß ich dann welches der 3 Geräte der Windows PC ist den ich deaktivieren möchte?

Ökotussi
 
Du hast mich falsch verstanden.
Im Account kannst Du keine einzelnen Geräte deaktivieren. Dort sieht man die Gesamtanzahl oder kann 1x im Jahr alle deaktivieren.

Das Deaktivieren einzelner Geräte geht nur an dem jeweiligen Gerät selbst. Store > diesen Computer deaktivieren.
 
Du hast mich falsch verstanden.
Im Account kannst Du keine einzelnen Geräte deaktivieren. Dort sieht man die Gesamtanzahl oder kann 1x im Jahr alle deaktivieren.

Das Deaktivieren einzelner Geräte geht nur an dem jeweiligen Gerät selbst. Store > diesen Computer deaktivieren.

Ah okay, also kann ich auf dem Windows PC NUR den Windows PC deaktivieren, richtig?

Ökotussi
 
Die zählen nicht. Bei denen geht das automatisch.
 
Die zählen nicht. Bei denen geht das automatisch.

Also geht es bei Aktivieren / Deaktivieren nur um iMac's, MacBooks und Windows PC's sprich OS X und Windows Geräte?
Und IOS Geräte muss man nicht Aktivieren / Deaktivieren?

Mir ist so, als wenn ich mein iPad aktivieren musste damals (Kabel an PC)

Ökotussi
 
Das mit dem iPad ist wieder eine andere Aktivierung...
 
Das ist genau die gleiche wie bei iPhone und iPod. Aber wie gesagt zählen die nicht.
 
Das ist genau die gleiche wie bei iPhone und iPod. Aber wie gesagt zählen die nicht.

Hm..., muß ich nicht verstehen :d
Also muß man iOS Geräte nicht deaktivieren...

Aber warum der ganze aufwand bei OSX Geräten?

Ökotussi
 
Zurück
Oben Unten