iTunes auf Mac mini (Big Sur) installieren.

Haydn

Haydn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
4
Geschätztes Forum

Ich habe einen Mac mini mit Big Sur 11.6.7 und möchte eine iTunes Version installieren. Habe mir heute einen der letzten iPod touch, Generation 7, zugelegt.
Wie gehe ich am besten vor um das Ganze zum Laufen zu bringen? Die Musik App. möchte ich nicht verwenden.

Besten Dank im voraus!!!
 
WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.673
Punkte Reaktionen
4.095
Verstehe ich nicht. Was soll denn iTunes besser können als die Musik-App?
Zum verwalten eines iPod geht beides gut da ja die Musik-App eigentlich nur der "ausgekoppelte" Musik-Bereich von iTunes ist.
 
Haydn

Haydn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
4
Hat wohl mit Nostalgie zu tun :) Bis vor kurzem war ich mir nur mein geliebtes Uralt-iTunes auf OSX 10.6.8 gewohnt... Wenn es denn mit der Musik-App besser geht, müsste ich eventuell umdenken. gruss
 
WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.673
Punkte Reaktionen
4.095
Eigentlich ist es genau das selbe. Nur die ganze Geräteverwaltung (verschlüsselte Backups etc.) gehen über den Finder.
Sieht aber genau so aus wie früher in iTunes.
 
tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
31.372
Punkte Reaktionen
10.827
...Hörspiele sind ein Krampf seit der Musik App...
Nutze deshalb auch noch iTunes.

Der Weg ist aber eher, Rockbox auf die iPods aufzuspielen und diese dann per Finder zu bestücken.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
219
little_pixel
L
S
Antworten
12
Aufrufe
945
Ciccio
C
AndreasE
Antworten
14
Aufrufe
454
FetterSack
F
Oben