iTunes auf Mac mini (Big Sur) installieren.

Haydn

Haydn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Geschätztes Forum

Ich habe einen Mac mini mit Big Sur 11.6.7 und möchte eine iTunes Version installieren. Habe mir heute einen der letzten iPod touch, Generation 7, zugelegt.
Wie gehe ich am besten vor um das Ganze zum Laufen zu bringen? Die Musik App. möchte ich nicht verwenden.

Besten Dank im voraus!!!
 
Verstehe ich nicht. Was soll denn iTunes besser können als die Musik-App?
Zum verwalten eines iPod geht beides gut da ja die Musik-App eigentlich nur der "ausgekoppelte" Musik-Bereich von iTunes ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Ken Guru
Hat wohl mit Nostalgie zu tun :) Bis vor kurzem war ich mir nur mein geliebtes Uralt-iTunes auf OSX 10.6.8 gewohnt... Wenn es denn mit der Musik-App besser geht, müsste ich eventuell umdenken. gruss
 
Eigentlich ist es genau das selbe. Nur die ganze Geräteverwaltung (verschlüsselte Backups etc.) gehen über den Finder.
Sieht aber genau so aus wie früher in iTunes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Beste ist iTunes 10, was danach kam ist Schrott.

Öhhh :shame:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf und JARVIS1187
...Hörspiele sind ein Krampf seit der Musik App...
Nutze deshalb auch noch iTunes.

Der Weg ist aber eher, Rockbox auf die iPods aufzuspielen und diese dann per Finder zu bestücken.
 
Zurück
Oben Unten