iTunes Account zusammenlegen?!

Steve-Jobs

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
377
Hallo,

im moment besitze ich 2 iTunes Accounts. Das ist ziemlich nervig. Einen über die me.com adresse und einen der schon davor existiert hat. Da ich mit beiden Apps und Musik gekauft habe möchte ich diese gerne zusammenlegen, ohne etwas zu verlieren.


Wie geht man vor? Ich möchte gerne alles in der Cloud, also im me.com account haben!


Vielen Dank
 

Schick1983

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
696
Soweit ich weiss geht das noch nicht. Es gibt/gab Gerüchte dass Apple das ermöglichen will.
 

cifera

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
5.104
Das wird definitiv nicht gehen, sonst müsste Apple schlagartig zugeben, dass ihre 400 mio Accounts eigentlich nur von max. 100 mio Benutzern stammt.
 

Canigou

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
113
Wieso hast du denn damals nicht einfach deine Apple-ID in die me.com-Adresse geändert?

Zwei Accounts parallel ist ja sehr nervig. Wie machst du das denn mit den Apps?