iTunes Account zusammenlegen?!

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo,

im moment besitze ich 2 iTunes Accounts. Das ist ziemlich nervig. Einen über die me.com adresse und einen der schon davor existiert hat. Da ich mit beiden Apps und Musik gekauft habe möchte ich diese gerne zusammenlegen, ohne etwas zu verlieren.


Wie geht man vor? Ich möchte gerne alles in der Cloud, also im me.com account haben!


Vielen Dank
 
Soweit ich weiss geht das noch nicht. Es gibt/gab Gerüchte dass Apple das ermöglichen will.
 
Jo, geht nicht.
 
Soweit ich weiss geht das noch nicht. Es gibt/gab Gerüchte dass Apple das ermöglichen will.
Es bleiben auch Gerüchte. Wurde mir gerade am WE seitens Apple Care bestätigt. Es wir keine Zusammenlegung geben. :(
 
Das wird definitiv nicht gehen, sonst müsste Apple schlagartig zugeben, dass ihre 400 mio Accounts eigentlich nur von max. 100 mio Benutzern stammt.
 
Das wird definitiv nicht gehen, sonst müsste Apple schlagartig zugeben, dass ihre 400 mio Accounts eigentlich nur von max. 100 mio Benutzern stammt.

was dann welche Auswirkungen hätte?
 
Stark geschwächte Marktstellung.
 
Wieso hast du denn damals nicht einfach deine Apple-ID in die me.com-Adresse geändert?

Zwei Accounts parallel ist ja sehr nervig. Wie machst du das denn mit den Apps?
 
Wieso hast du denn damals nicht einfach deine Apple-ID in die me.com-Adresse geändert?

Das geht nicht da ein MobileMe/iCloud Account direkt eine AppleID ist. Man kann die ID nur in andere Mail Adressen ändern.
 
Zurück
Oben Unten