iTunes Account ändern

Hallo Euch allen,

ich habe einen iTunes-Account mit einer Mail-Adresse von t-online.
Da ich von der Telekom weggehe, möchte ich den auf meine Mail-Adresse me.com ändern.
Wenn ich das tue, bekomme ich doch keine Updates meiner Apps, die ich über den t-online-Account gekauft habe.

Kann ich die Apps irgendwie rüberholen ?

Gruß Jochen

SChau noch mal in deinem Support Profil nach ob du etwas ändern kannst.

Oder hier steht auch noch was KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nicht funktionieren. Ich hab im Laufe des Tages auch regen Kontakt mit dem Support gehabt und genau dieses Thema angesprochen mit dem Resultat das ich meinen alten Arcor-Account habe löschen lassen und nun nur noch den me.com Account benutze. Glücklierweise hatte ich keine gekauften Artikel im alten Account sondern nur Gratisware.

Hier mal die Antwort von Apple:

Sehr geehrter Herr XXX,

Herzlichen Dank für die Zusendung der erwünschten Informationen. Gemäß Ihrem Wunsch haben wir Ihren iTunes Account "XXX.XXX@arcor.de" gekündigt. Wir bedauern, Sie als iTunes Store Kunden zu verlieren.

Sollten Sie sich in Zukunft entscheiden, wieder einen Account einzurichten, werden Sie leider keinen Zugriff mehr auf die mit diesem Account erworbenen DRM-geschützten Einkäufe haben. Wenn Sie Ihren Computer reparieren lassen, können Sie ihn nicht wieder aktivieren um die DRM-geschützten Titel abzuspielen. Ausserdem wird es nicht möglich sein, über diesen iTunes Account geladene Applikationen, zu aktualisieren.
Hinweis: Titel, die in iTunes Plus aufgerüstet worden sind, werden nach der Kündigung Ihres Kontos noch abspielbar sein.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an iTunes. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Short

Senior Advisor
iTunes Store/ Mac App Store Customer Support
Apple Operations Europe
 
Zurück
Oben Unten