iTunes 9

wie kann ich es wieder deinstallieren?
bin sehr enttäuscht kann den itunes store nicht nutzen
und es braucht für einen Podcast 120m
(kann safari 4 nicht installieren weil ich gehört habe das 10.5.7 eventuell schädlich ist)
 
Hallo Leute,

habe gerade in diesem Thread zum Thema iTunes 9 und miese Audioqualität beim Abspielen von iTunes-Store-Dateien gepostet. Um mehr Leute zu erreichen, hier nochmal der Hinweis auf diesen Thread. Vielleicht hat hier noch jemand das gleiche Problem.
 
Ich hatte das Problem, ist seit dem letzten Update wieder verschwunden.
 
Ich hoffe auch darauf. Hab auch gerade wieder komische Probleme mit iTunes. :rolleyes:
Das ist echt verbugged, dieses Stück Software.

Die Titel sortieren sich bei mir gerade selbstständig um. :confused:
Ich starte ein Album in der Gitteransicht und wenn ich dann auf dieses doppelklicke ist es so sortiert, dass der erste Song ganz unten steht. Nach dem ersten Song hört dann natürlich die Wiedergabe auf. Boah wie nervig.

edit: Jedes mal, wenn ich aus der Gitteransicht heraus das Album starte, werden die Titel umsortiert. Bei jedem Album

edit2: Ich kann es nun reproduzieren: wenn man in der Gitteransicht in absteigender Sortierung sortieren lässt, ganz gleich, nach welchem Kriterium, wird beim Klick auf "Wiedergabe ->" auf dem Album die Wiedergabe auch absteigend sortiert und zwar nach der Zeilenzahl ganz links. D.h. der erste Titel des Albums steht ganz unten.

Das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Ich will ja nur, dass die Alben selbst innerhalb der Gitteransicht absteigend sortiert werden, nicht die Titel selbst.

edit3: Bug Report ist jetzt draußen. :)

Gibt es diesbezüglich inzwischen etwas Neues? Nervt mich doch ziemlich...

Gruß starguide
 
Ne, leider nicht. :(

Das Verhalten ist auch in 9.0.2 immer noch dasselbe. :mad:

Schade. Hatte gehofft, da gäbe es inzwischen eine Lösung. Nur weil ich 1 Kriterium (Jahr) gerne absteigend sortiert hätte, will ich ja net meine Alben alle rückwärts anhören...

Aber danke für die Rückmeldung. Heißt es wohl weiter warten oder es wird zum Feature deklariert. ;)

Gruß starguide
 
Wie bekomme ich unter 9.0.3 das überaus hässliche blau aus dem Spaltenbrowser?

Ist das ein Fehler, oder ist das seitens Apple wirklich gewollt?

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten