iTunes 7.3

also mein unerträgliches schlimmstes problem ist dass er die position in der library vergisst wenn man auf eine playliste und dann wieder zurück wechselt.
treibt mich 30x am tag in den wahnsinn.

Hab gerade geladen und installiert, konnte bei mir keine Probleme feststellen, iTunes vergisst die Position nicht.

mfG

PS: habe aber direkt von 7.2 auf 7.3.1 geladen...evtl. hat es damit zu tun (ich weiss, eher unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen...)
 
Nö, ich hab alles nacheinander installiert: 7.2 -> 7.3 -> 7.3.1
... und es hat immer funktioniert.
 
erste eindrücke nach 20 minuten lauten,

Super :thumbsup:

ich habe k.A. was für probleme ihr mit itunes 7.3.x habt :noplan:
 
nabend

das Update haut ein paar Rechte durcheinander (irgendwas mit Framework Internet) könnt ihr mal nachschauen obs bei euch auch so ist? Glücklicherweise funktioniert Rechte reparieren und bisher ist mir auch noch nichts negatives aufgefallen.
 
Mich würde mal interessieren was für Neuerungen bei der 7.3.1 Version dabei sein sollen. Bei mir stand nix.
 
nabend

das Update haut ein paar Rechte durcheinander (irgendwas mit Framework Internet) könnt ihr mal nachschauen obs bei euch auch so ist? Glücklicherweise funktioniert Rechte reparieren und bisher ist mir auch noch nichts negatives aufgefallen.

Stimmt, danke für den Hinweis.
Zugriffsrechte für „Mac OS X 10.4.1“ überprüfen
Korrekte Zugriffsrechte für die Dateien bestimmen
Die Zugriffsrechte für „./Applications/iTunes.app/Contents/Frameworks/InternetUtilities.bundle/Contents/MacOS/InternetUtilities“ unterscheiden sich, Soll-Wert „-rw-rw-r-- “, Ist-Wert „-rwxrwxr-x “
 
Mit iTunes 7.3 können Sie jetzt den iPhone-Dienst aktivieren und Ihr iPhone mit Musik, Fernsehsendungen, Filme und noch vieles mehr synchronisieren. Außerdem können Sie jetzt auf Apple TV, ganz ohne Kabel, Ihre digitalen Fotos von jedem beliebigen Computer in Ihrem Haus bereitstellen und genießen. iTunes 7.3.1 behebt ein kleineres Problem bei Zugriff von iTunes 7.3 auf die iTunes-Mediathek.

Quelle: mactechnews.de

Bei Apple ist iTunes 7.3.1 zum Download erhältlich. Das ersehnte Update behebt die vielfach aufgetretenen Probleme mit der 'iTunes Library'-Datei.

Quelle: ifun.de

@ Stefano1977:
Genug Gründe?,
obwohl es nur ein Grund ist ;D
 
Stimmt, danke für den Hinweis.
Zugriffsrechte für „Mac OS X 10.4.1“ überprüfen
Korrekte Zugriffsrechte für die Dateien bestimmen
Die Zugriffsrechte für „./Applications/iTunes.app/Contents/Frameworks/InternetUtilities.bundle/Contents/MacOS/InternetUtilities“ unterscheiden sich, Soll-Wert „-rw-rw-r-- “, Ist-Wert „-rwxrwxr-x “

Bin noch nicht so lange dabei, was bedeutet das konkret, und was muss ich machen?

Danke schon mal im Voraus.
 
ja ja mehr als genug. Habe mich nur gewundert das nix geschrieben stand im Gegensatz zu dem Quick Time Player Update. Danke !
 
... na, die Zugriffsrechte repariert :D

Hier oder hier kannst du mal nachlesen.


Gruß
 
Wie sind eure Erfahrungen bisher mit 7.3.1?
Sind die Probleme wirklich behoben?

Ich hab nach den großen Problemen mit 7.3 erstmal komplett deinstalliert und warte ab jetzt lieber immer etwas ab mit den Updates :)
 
Nach dem Update ist endlich wieder alles bei mir in Ordnung. Cover wieder da und alles beim alten.
 
Bei mir wars ja recht happig.
Hat den ganzen PC ausgebremst und bei der Deinstallation meinen DVD-Brenner gleich mit aus dem System entfernt, der musste dann neu installiert werden :(

Ich denk bis zum Wochenende wart ich diesmal noch mit dem Update.
 
Zurück
Oben Unten