iTunes 6.0.4 (3) Memory Leak?

  1. Heineken

    Heineken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Ich arbeite im Moment ziemlich viel mit iTunes (Bibliothek sortieren, Cover einfügen etc.). Dabei läuft mit ständig die Festplatte voll...
    Ich kann quasi so ne halbe stunde arbeiten, dann kommt die Meldung, dass mein Startvolume fast voll sei. Da ich FileVault aktiviert habe, muss ich dann erstmal booten und Plattenplatz wieder freigeben... Das nervt tierisch.

    Habe alle mp3s auf einer externen Platte und auf der internen in meinem Home-Directory eigentlich nur die iTunes lib in Form dieses xml-files liegen.

    System ist ein ibook 800, 10.Panther.9.

    Jemand ne idee, wie man Abhilfe schaffen kann?

    Danke & Grüße aus Frankfurt
    Markus
     
    Heineken, 27.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes (3) Memory
  1. FrankWL
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    811
    FrankWL
    28.02.2015
  2. Colonel Panik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.158
  3. harlekin12
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    544
    harlekin12
    15.04.2012
  4. NoVisper
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    6.202
    NoVisper
    11.12.2013
  5. Monos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    883
    minilux
    19.03.2012