iTunes 6.0.4 (3) Memory Leak?

H

Heineken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Ich arbeite im Moment ziemlich viel mit iTunes (Bibliothek sortieren, Cover einfügen etc.). Dabei läuft mit ständig die Festplatte voll...
Ich kann quasi so ne halbe stunde arbeiten, dann kommt die Meldung, dass mein Startvolume fast voll sei. Da ich FileVault aktiviert habe, muss ich dann erstmal booten und Plattenplatz wieder freigeben... Das nervt tierisch.

Habe alle mp3s auf einer externen Platte und auf der internen in meinem Home-Directory eigentlich nur die iTunes lib in Form dieses xml-files liegen.

System ist ein ibook 800, 10.Panther.9.

Jemand ne idee, wie man Abhilfe schaffen kann?

Danke & Grüße aus Frankfurt
Markus
 
Zurück
Oben Unten