iTunes 5 kommt :D

Fabi schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde: was mich bei iTunes stört ist, dass ich nicht nach allen Song-Eigenschaften suchen kann. In dieser Hinsicht wurde die Suche in der neuen Version nicht verbessert :(

Wenn ich im Suchfeld ein Wort eingebe, sucht es nur in den Felder "Interpret", "Genre", "Album", etc., aber nicht z.B. im Feld "Kommentare".
Dort gebe ich jedoch auch teilweise Informationen ein. -> So muss ich immer in Spotlight nach dem Schlüsselwort suchen und dann die Lieder in iTunes manuell auswählen...

Dummerweise gibt es auf der Apple-Webseite keine "Feature-", sondern nur eine "Music-Request"-Seite.
Es gibt eine Möglichkeit diese unzulänglichkeit zu umgehen: Wenn im Suchfeld oder der Filter- / Suchleiste (Wie auch immer die in der deutschen Übersetzung heißen mag.) „Alles“ ausgewählt ist anstelle von „Interpret“, „Name“, usw., dann werden alle Spalten, die in der aktuellen Ansicht eingeblendet sind, durchsucht. So kann man beispielsweise auch in Kommentaren suchen.
 
kann mir das mit den ordnern ma wer erklären?
ich check das nich. das ganze is doch nur dazu da verschiedene alben derselben musikrichtung zusammenzupacken (also als beispeil) aber wie einen ordner in die playlist tun? ich bins von apple gewöhnt das mit dem rechtsklick machen zu können oder einfach einen neuen reinziehen oder wie auch immer, aber das geht nich. also wie tun?
ach und wie kann ich meine vudeos denn nu mit iTunes verwalten? das interessiert mich ja nu gewaltig. was spielt iTunes alles für formate ab?
mfg simon

EDIT:
so das mit den ordnern hab ich jetzt kapiert, klassischer fall von brett vorm kopp, aber das mit den videos...
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema:
ich will auch wieder den metal look, das neue skin sieht aus wie XP :( doof
ansonsten sehr schön die aufteilung, modern aber trotzdem die klasse von apple, nur brushed könnts sein :D
 
Zurück
Oben Unten