iTunes 4.7

admartinator schrieb:
fox - diese Signatur ist nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:

doch das ist die ganze macfamilie von meiner familie, die ich verwalten darf :D pepp

also das man nun das kleine itunes fenster immer im vordergrund haben kann finde ich sehr nützlich, auch das man doppelte titel anzeigen lassen kann gefällt mir sehr :D
 
toll....doppelte Lieder gelöscht...und schon wieder ne CD mehr Platz in der Bibliothek...auch das Fenster ist jetzt immer im Fordergrund...
MUST HAVE....
 
itunes-produkte kaufen <- muaha.. mit jeder neuen version ein bischen mehr "kauf mich!-links" letztes mal waren es die verknüpfungen zum itms


frage:bei den doppelten lieder anzeigen: sind dass nun die duplikate, oder ist jeweils das original dabei? kann ich nachdem ich auf "doppelte anzeigen" geklickt habe, alle löschen, oder sind da die originale dabei? ich check das nich...
 
WAAAHHHH schau grad ER nebenbei und da hat einer im Jungel nen iPod dabei und hat ihn auch noch Namentlich erwähnt!
 
fox schrieb:
doch das ist die ganze macfamilie von meiner familie, die ich verwalten darf :D pepp
Ok. Dann bastel ich mir auch so eine Sig. Ich verwalte ca. 40 Dosen, 10 RS/6000 Workstations, 4 Server und zu Hause noch zwei Macs.
Dürften ca. 20 cm Signatur werden...
 
admartinator schrieb:
"The server is temporarily unable to service your request. Please try again late"

Probier's noch mal. Ich habe es gerade mit knapp 200 kbps runtergezogen
:)
 
admartinator schrieb:
Ok. Dann bastel ich mir auch so eine Sig. Ich verwalte ca. 40 Dosen, 10 RS/6000 Workstations, 4 Server und zu Hause noch zwei Macs.
Dürften ca. 20 cm Signatur werden...

hehe... zählen darfst du nur die Macs ;)
ich werde die signatur gleich mal ändern :)
 
admartinator schrieb:
Ok. Dann bastel ich mir auch so eine Sig. Ich verwalte ca. 40 Dosen, 10 RS/6000 Workstations, 4 Server und zu Hause noch zwei Macs.
Dürften ca. 20 cm Signatur werden...

:D

Ich fang dann mal nicht an ;) Auch wenn ich nur Macs zähle ;)
 
Also ich lad hier gerade mit 20 kB/s runter. Mal schauen was das noch gibt :D
 
in der Schwiiiz hat man mal wohl ganz große Augen, und dafür braucht man auch noch große Bilder...
 
kann mir jemand meine frage beantworten? vielen dank. bin kurz davor draufloszuklicken...

rookie schrieb:
frage:bei den doppelten lieder anzeigen: sind dass nun die duplikate, oder ist jeweils das original dabei? kann ich nachdem ich auf "doppelte anzeigen" geklickt habe, alle löschen, oder sind da die originale dabei? ich check das nich...
 
Napirator schrieb:
.dmg nicht aktivierbar. Wie sieht's bei euch aus ?

Da ist der Download in die Hose gegangen. Versuch es nochmal. Das hatte ich beim ersten mal auch.

Ich hab's gerade installiert. Die Funktion mit den doppelten Titeln ist ja wohl ein Witz, oder? Die basiert ja nur auf Titelname und Interpret, die Titellänge wird vernachlässigt.

ad
 
Welchen neuen Visuellen Effekte?

EDIT: Ja könnte sein das da ein paar neue dabei sind!
 
Zurück
Oben Unten