iTunes 4.7

*FREU* Der dritte Download war aktivierbar. Und nu: schaun mer mal - würd der Teamchef sagen :D
 
Habs gesaugt und Installiert. Mal ein bisschen testen :D
 
ich denke wir machen mit ER hier weiter. Da können wir uns in diesem Thread um den eigentlichen Topic unterhalten.
 
kann man mit itunes 4.7 jetzt vielleicht auch ohne kretitkarte im itms einkaufen? das wäre mal eine gute verbesserung...
 
Es gibt jetzt in den iTunes Einstellungen auch einen extra Bereich für den iPod. Die iPod Optionen findet man jetzt dort, der alte Button funktioniert aber noch und führt zum dem neuen Einstellungsmenü.
 
gehen programme wie gettunes und ipoddownload mit der neuen version ?

habt ihr quicktime extra runtergeladen oder ist es dabei ?

hoffe die programme gehen noch, beide sind für mich doch wichtig
 
Napirator schrieb:
... Und nu: schaun mer mal - würd der Teamchef sagen :D
Du weisst aber schon, dass wir nicht mehr 1990 haben, wir nicht mehr Weltmeister sind und da Beckenbauer nicht mehr aktueller "Teamchef" is?! :confused:
 
eben drum: weil er es net is, sagt er es net - wenn er es wäre, würde er es sagen... *achjadiegutenaltenzeiten* :D
 
Sagt mal Leute geht bei euch das Software Update?
Ich bekomme immer, bei der Suche nach Updates ist ein Fehler aufgetaucht. Habt ihr das auch?

- björn
 
Napirator schrieb:
eben drum: weil er es net is, sagt er es net - wenn er es wäre, würde er es sagen... *achjadiegutenaltenzeiten* :D
AHA! :eek:
Jetzt verstehe ich ... rotfl


@ [TB]Lucky: Bei mir das selbe. kopfkratz
 
fox schrieb:
also das man nun das kleine itunes fenster immer im vordergrund haben kann finde ich sehr nützlich, auch das man doppelte titel anzeigen lassen kann gefällt mir sehr :D

wie geht das, dass ich das kleine itunes fenster im vordergund habe. (versteh ich schon richtig, wenn ich itunes mit klick auf + klein mache, oder gibts da jetzt ein extra fenster). bei mir ist das immer noch im hintergrund.
 
freso schrieb:
wie geht das, dass ich das kleine itunes fenster im vordergund habe. (versteh ich schon richtig, wenn ich itunes mit klick auf + klein mache, oder gibts da jetzt ein extra fenster). bei mir ist das immer noch im hintergrund.

Diese Funktion musst Du in den Einstellungen im "Erweitert" Bereich aktivieren.
 
ah, mörci...
 
why? einfach beide programme saugen und installieren. fertig!
 
what do you mean? 2 programme saugen..
 
@2fast4thisworld: ipoddownload geht definitiv nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((((
Also Leute die das Tool nutzen, sollten sich überlegen ob das Versionupgrade sich wirklich lohnt!!!!
 
Vermutlich meint er die neue QT-Version nebst iTunes, mit den 2 Prog's.
 
Ist jetzt eigentlich aac plus mit drin? Das Quicktime Update soll ja was am AAC und am Lossless Encoder gemacht haben, was genau jetzt anders ist steht nur nirgendwo.
 
Neue Funktionen von QuickTime 6.5.2
QuickTime 6.5.2 ist ein wichtiges Release, das ein Security-Update und Fehlerbehebungen enthält. Außerdem enthält dieses Release Verbesserungen für den Apple Lossless Codierer und die AAC-Codecs. Zusätzlich wurde die Unterstützung von iTunes und anderen QuickTime basierten Programmen verbessert.

Neue Funktionen von QuickTime 6
QuickTime 6 enthält folgende Funktionen:
• Erstellen und Wiedergeben von ISO-genormten, qualitativ hochwertigen, vollständig kompatiblen MPEG-4 Audio- und Videoinhalten
• Erstellen und Wiedergeben von ISO-genormten, mobilen Multimedia-Inhalten (3GPP und 3GPP2)
• Sofort startende Streams, wodurch ein sofortiger Zugriff auf Medien ohne Pufferverzögerung gewährleistet wird. In Verbindung mit der „Skip Protection“, einer Patent-rechtshängigen Technologie von Apple, die Verzögerungen oder Auslassungen beim Streamen von Medien minimiert, erhalten Sie eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Verbindung.
• Wenn Sie die MPEG-2 Wiedergabekomponente kaufen, unterstützt QuickTime die Wiedergabe von MPEG-2 (erhältlich unter www.apple.com/de/thestore).

Über die Instrumentensammlung von Roland für General MIDI und GS-Format
Diese Version von QuickTime enthält einen Satz von Instrumenten, der von Roland Corporation lizenziert ist. Damit erhalten Sie eine komplette Instrumentensammlung, die zu General MIDI kompatibel ist. Außerdem enthält es eine zusätzliche Sammlung an Klängen, die mit dem GS-Format kompatibel sind.

Was ist das GS-Format?
Das GS-Format ist eine standardisierte Sammlung von Spezifikationen für Tonquellen. Diese Spezifikationen definieren die Art und Weise wie Geräte auf MIDI-Mitteilungen reagieren, die „multitimbralen“ Ton erstellen. Das GS-Format folgt den General MIDI System Level - 1 Spezifikationen. Das GS-Format definiert eine weitere Anzahl an zusätzlichen Funktionen im Vergleich zu General MIDI. Diese zusätzlichen Funktionen beinhalten Definitionen für Ton und die verfügbaren Funktionen zur Tonbearbeitung und für Effekte. Zusätzlich definieren die Spezifikationen, inwieweit Tonquellen auf MIDI Mitteilungen reagieren. Ein Gerät, das mit Tonquellen im GS-Format ausgestattet ist, kann sowohl General MIDI-Tonaufzeichnungen als auch GS-Format MIDI-Tonaufzeichnungen getreu wiedergeben.
 
Was genau jetzt die Verbesserungen an den Codecs sind weiss ich aber immer noch nicht, trotzdem danke ;)
 
Zurück
Oben Unten