WeDoTheRest
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.10.2012
- Beiträge
- 9.269
- Reaktionspunkte
- 4.621
Gerade wollte ich an meinem iMac (Sierra) im Geschäft mein iPhone 11 und iPad pro auf 14.2 aktualisieren.
Leider musste ich feststellen das beim anschließen der Geräte zwar die Vertrauens-Abfrage kommt (natürlich bestätigt),
danach die Geräte aber nicht angezeigt werden (und man nicht darauf zugreifen, synchronisieren, Backup erstellen etc. kann).
Was hab ich gemacht?
- beide iDevices Hard Reset gemacht
- mehrere Kabel verwendet (Lightning für iPhone, USB-C für iPad)
- Rechner neu gestartet
- PRAM Reset am Rechner gemacht
- alle möglichen USB-Ports am iMac ausprobiert
Brachte alles keine Änderung.
Beide Geräte waren natürlich schon mal mit dem Rechner verbunden und es sind auch schon einige Backups davon vorhanden
Hat jemand noch eine Idee?
Leider musste ich feststellen das beim anschließen der Geräte zwar die Vertrauens-Abfrage kommt (natürlich bestätigt),
danach die Geräte aber nicht angezeigt werden (und man nicht darauf zugreifen, synchronisieren, Backup erstellen etc. kann).
Was hab ich gemacht?
- beide iDevices Hard Reset gemacht
- mehrere Kabel verwendet (Lightning für iPhone, USB-C für iPad)
- Rechner neu gestartet
- PRAM Reset am Rechner gemacht
- alle möglichen USB-Ports am iMac ausprobiert
Brachte alles keine Änderung.
Beide Geräte waren natürlich schon mal mit dem Rechner verbunden und es sind auch schon einige Backups davon vorhanden
Hat jemand noch eine Idee?