itunes 12.0.1 - hörbücher, bücher, podcasts verschwunden

Kalliope71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hilfe! wo sind sie?
vielleicht kann mir jemadn helfen, auch wenn ich das problem auf einem windowsrechner habe.
ich finde bei itunes meine sämtlichen hörbücher und bücher nicht mehr. auch die podcasts sind verschwunden. würde ich morgen nicht in den urlaub fahren, wär es nicht so dringlich.
wenn ich auf hörbücher oder bücher klicke, dann ist das dort alles leer. im itunes-ordner bei meinen dateien sind die daten aber offensichtlich noch da.
hat jemand eine idee? downgraden wär wohl eher zeitaufwändig und kompliziert? :confused:
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.208
Punkte Reaktionen
10.984
Du suchst aber schon da oben?
Bildschirmfoto 2014-12-27 um 17.14.03.png

Ansonsten die Dateien aus dem iTunes Ordner, wo sie laut dir noch sind, einfach mal ins iTunes Fenster ziehen.
 

blue apple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.057
Punkte Reaktionen
1.686
wenn die dateien noch im itunes ordner drin sind, dann einfach erneut importieren lassen?
 
Oben Unten