itunes 12.0.1 - hörbücher, bücher, podcasts verschwunden

K

Kalliope71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hilfe! wo sind sie?
vielleicht kann mir jemadn helfen, auch wenn ich das problem auf einem windowsrechner habe.
ich finde bei itunes meine sämtlichen hörbücher und bücher nicht mehr. auch die podcasts sind verschwunden. würde ich morgen nicht in den urlaub fahren, wär es nicht so dringlich.
wenn ich auf hörbücher oder bücher klicke, dann ist das dort alles leer. im itunes-ordner bei meinen dateien sind die daten aber offensichtlich noch da.
hat jemand eine idee? downgraden wär wohl eher zeitaufwändig und kompliziert? :confused:
 
Du suchst aber schon da oben?
Bildschirmfoto 2014-12-27 um 17.14.03.png

Ansonsten die Dateien aus dem iTunes Ordner, wo sie laut dir noch sind, einfach mal ins iTunes Fenster ziehen.
 
ja. und da ist leeeeeere. seufz
 
wenn die dateien noch im itunes ordner drin sind, dann einfach erneut importieren lassen?
 
Zurück
Oben Unten