iTunes 11 - Wie eine App updaten?

Der Vorteil, sich "Alt" gleich mit anzugewöhnen: Damit lässt sich auch aus Wiedergabelisten heraus löschen.

OK, das wäre MIR dann neu. Aber der Nachteil ist dann auch, dass man gleich die Lieder komplett entfernt, obwohl man diese nur aus der Wiedergabeliste "löschen" möchte.
 
OK, das wäre MIR dann neu. Aber der Nachteil ist dann auch, dass man gleich die Lieder komplett entfernt, obwohl man diese nur aus der Wiedergabeliste "löschen" möchte.
Na das war doch der Wunsch: Einen Medieninhalt zu löschen.
 
Jup, da hast Du Recht. Aber wäre es nicht einfacher gewesen für den TO, gleich mal die "rechte" Mousetaste zu benutzen, als hier einen Thread loszutreten?

EDIT: Ich habe es bis jetzt nach mehrmaligem durchlesen immer noch nicht begriffen, was eigentlich der erste Punkt sein soll.
Es dauert zu lange Apps übers iPhone upzudaten über 3G? Also bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 18Mbs ist es doch deutlich schneller übers iPhone.
Ich gehe hier aber von einer Geschwindigkeit beim "Festnetz" von 16Mbs aus. Zumal dann ja noch das Syncen über USB erfolgen muss, was auch ein paar Sekunden in Anspruch nimmt.
 
Jup, da hast Du Recht. Aber wäre es nicht einfacher gewesen für den TO, gleich mal die "rechte" Mousetaste zu benutzen, als hier einen Thread loszutreten?
Warum "gleich" die rechte Maustaste?
Für mein Empfinden ist der Shortcut deutlich komfortabler.

EDIT: Ich habe es bis jetzt nach mehrmaligem durchlesen immer noch nicht begriffen, was eigentlich der erste Punkt sein soll.
Es dauert zu lange Apps übers iPhone upzudaten über 3G? Also bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 18Mbs ist es doch deutlich schneller übers iPhone.
Ich gehe hier aber von einer Geschwindigkeit beim "Festnetz" von 16Mbs aus. Zumal dann ja noch das Syncen über USB erfolgen muss, was auch ein paar Sekunden in Anspruch nimmt.
Er will die Apps über den Rechner updaten.
Die Apps hatte er aber nicht gefunden.
Das Problem ist gelöst.
 
Shortcut ist klar komfortabler, aber wenn es mit dem (bei ihm/ihr) nicht geht, warum dann nicht den "Umweg" über die "rechte" Mousetase? So war es gemeint :)

Apps auf dem iPhone aber nicht auf dem Rechner? OK. Ich kenn auch einige die nichts von Synchron-Haltung von Geräten halten... :D (ich bin nicht damit gemeint)
 
Shortcut ist klar komfortabler, aber wenn es mit dem (bei ihm/ihr) nicht geht, warum dann nicht den "Umweg" über die "rechte" Mousetase? So war es gemeint :)
Ach so, so gesehen hast du natürlich recht. :)
Aber dass es mit dem Shortcut nicht geht, halte ich für falsch.

Apps auf dem iPhone aber nicht auf dem Rechner? OK. Ich kenn auch einige die nichts von Synchron-Haltung von Geräten halten... :D (ich bin nicht damit gemeint)
Nein, alle Apps sind doch per se auf dem Rechner.
Sie möchte die Updates eben über ihren Internetanschluss laden, weil ihre Handydatenverbindung a) langsamer ist und b) anderenfalls wohl schnell gedrosselt würde.
 
Nein, alle Apps sind doch per se auf dem Rechner.
Nicht, wenn man das nicht explizit in den Einstellungen (iTunes und oder iPhone) festlegt oder das iPhone mit dem Rechner regelmäßig synchronisiert.

iTunes:
Einstellungen - Store - Automatische Downloads - Apps

iPhone:
Einstellungen - iTunes & App Store - Automatische Downloads - Apps
 
Mein iPhone zeigt mir an, dass für 2 meiner Apps Updates verfügbar wären, aber wie komme ich da über das neue iTunes dran? Ich hab hier kein Wlan und über das Internet vom iPhone dauerts mir einfach immer zu lange. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Und ich hab gleich noch eine Frage: wie kann ich beim neuen iTunes Apps entgültig aus iTunes löschen? Das frühere einfach in den Papierkorb ziehen klappt nicht mehr.

Liebe Grüße,
Rose

Ja, habe ich. Und auch mehrfach...

iPhone zeigt zwei Updates an. Rechner nicht. Wie updaten?
Rechner müsste es aber anzeigen, wenn die Apps dort wären und man nach Updates gesucht hätte.
Wenn die Apps nicht auf dem Rechner sind, liegt es den fehlenden Einstellung der automatischen Synchronisation oder an der Manuellen.
 
Ganz einfach :)
Hier fehlt die Synchronisation.
Denn wenn die gegeben wäre, würde iTunes auch die Updates anzeigen.
Und wenn es nicht der Fall ist, würde ich mir - wenn das Volumen des iPhones erreicht ist oder zu lange dauert - die Apps einfach in iTunes über den Store erneut ziehen und per USB mit dem iPhone Syncen.

EDIT: Den TO kümmerts wohl auch nicht mehr ... :D
 
Ganz einfach :)
Hier fehlt die Synchronisation.
Denn wenn die gegeben wäre, würde iTunes auch die Updates anzeigen.
Und wenn es nicht der Fall ist, würde ich mir - wenn das Volumen des iPhones erreicht ist oder zu lange dauert - die Apps einfach in iTunes über den Store erneut ziehen und per USB mit dem iPhone Syncen.

Du hast die Ausgangsfrage nicht verstanden.
Die TE synchronisiert und updated mangels WLAN ihre Apps mit dem Rechner.
Nachdem in iTunes 11 die Seitenleiste per default ausgeblendet ist, hat sie die Frage gestellt, wie sie die Apps updaten kann.
 
Ah, da wären wir bei meinem ersten Post.
Ich verstehe es zwar auch nicht so recht, jedoch hier meine Antwort auf das, was ich verstehe

Er/Sie wusste also nicht, dass man oben links (ohne Seitenleiste) die Apps auswählen und dann unten rechts auf "Nach Updates suchen" klicken muss. Richtig?
 
Ja, sie wusste schlicht nicht, wie man im neuen iTunes Apps updatet.
 
Zurück
Oben Unten