iTunes 11 - Wie eine App updaten?

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Mein iPhone zeigt mir an, dass für 2 meiner Apps Updates verfügbar wären, aber wie komme ich da über das neue iTunes dran? Ich hab hier kein Wlan und über das Internet vom iPhone dauerts mir einfach immer zu lange. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Und ich hab gleich noch eine Frage: wie kann ich beim neuen iTunes Apps entgültig aus iTunes löschen? Das frühere einfach in den Papierkorb ziehen klappt nicht mehr.

Liebe Grüße,
Rose
 
So wie auch bislang: In der Seitenleiste auf die Apps gehen und updaten.

Zur zweiten Frage: Alt + Backspace.
 
welche Seitenleiste? ich hab keine Seitenleiste mehr
 
Dann musst du sie einblenden.
"Darstellung" - "Seitenleiste einblenden"
oder Alt + cmd + S
 
Alt + Backspace klappt nicht :-(
 
alles klar, Seitenleiste ist schonmal wieder da :)
 
Tastenkombi "command"+7 bringt dich direkt zu den Apps. Mit dieser Kombi kannst generell durchschalten (mit 1-7)

Gruß ;)
 
es passiert gar nix nur so ein Ton
 
alles klar mit "command"+7 gings jetzt

Danke ihr zwei!
 
Also, du markierst eine App, drückst Alt+Backspace und dann kommt ein Ton?
Was passieren soll:
- Es kommt ein Ton.
- Es erscheint ein Fenster mit der Frage, ob das Medium wirklich gelöscht werden soll.
 
;)

Meine Antwort war auch nur auf die erste Frage bezogen. Wie soll er auch ne App löschen, wenn er nicht mal auf die Apps-Seite kommt in iTunes.

Ich denke mal, dass er das gemeint hat, dass er jetzt auf der Apps-Seite in iTunes ist ;)

Wenn natürlich nicht das richtige Fenster im Vordergrund ist & eine Tastenkombination ausgeführt wird die nicht unterstützt wird, kommt auch das "pling"Geräusch ;)
 
;)

Meine Antwort war auch nur auf die erste Frage bezogen. Wie soll er auch ne App löschen, wenn er nicht mal auf die Apps-Seite kommt in iTunes.

Ich denke mal, dass er das gemeint hat, dass er jetzt auf der Apps-Seite in iTunes ist ;)

Wenn natürlich nicht das richtige Fenster im Vordergrund ist & eine Tastenkombination ausgeführt wird die nicht unterstützt wird, kommt auch das "pling"Geräusch ;)

Ne, es ging um seine Frage, wie er eine App löschen kann.
Er meinte, Alt + Backspace würde nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich wohl nicht genug zwischen den Zeilen gelesen ;)

Klink mich dann mal wieder aus
 
ihre, bin ein Mädel ;)
 
Ich verstehe es zwar auch nicht so recht, jedoch hier meine Antwort auf das, was ich verstehe:
1. Apps updaten
Da gibt es ein Button unten rechts (Nach Updates suchen), diesen anklicken. Dann kommst du in die Ansicht des iTunes Stores mit den zu updatenden Apps. Dort gibt es oben rechts einen Button (Alle Updaten) diesen dann drücken.. Fertig.

2. Apps löschen
Rechte Mousetaste löschen. Dann entweder aus der Mediathek löschen oder in den Paperkorb.
CMD + BS geht nicht - kommt ein ton, dann versuche mal nur mit BS.
 
2. Apps löschen
Rechte Mousetaste löschen. Dann entweder aus der Mediathek löschen oder in den Paperkorb.
CMD + BS geht nicht - kommt ein ton, dann versuche mal nur mit BS.

Ich sagte ja auch "Alt" + Backspace. ;)
 
OK :D wie auch immer. Wenn es mit Alt nicht geht, dann halt mal ohne testen.
Der Vorteil, sich "Alt" gleich mit anzugewöhnen: Damit lässt sich auch aus Wiedergabelisten heraus löschen.
 
Zurück
Oben Unten