iTunes 11, Eure Erwartungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ehrlich: wenn ich mir Apple so in letzter zeit anschaue, dann denke ich auch, dass ich nen "Comedy Dienstag" sehe...
 
Bin mal gespannt ob es noch die Woche kommt, oder doch wieder um einen Monat verschoben wir.

iTunes 11 kommt dann bestimmt als Weihnachtsgeschenk von apple am 25.12. ;)
 
November ist doch noch nicht rum ... also ganz ruhig!
 
Chuck Norris hat iTunes 11 schon seit Ende Oktober! :crack:
 
Ich bin sehr gespannt, glaube heute aber auch nicht mehr so richtig dran, wenngleich die übliche Zeit 19:00 Uhr wäre.
 
Vielleicht kommt i11 ja tatsächlich heute, jedenfalls klemmt im Moment der iTunes Store bei mir auf allen Geräten. ;)
 
Wenn ich mir alle Bilder so ansehe möchte ich kein neues iTunes haben. Ich weiss gar nicht warum hier alle so spitz darauf sind.
Schneller wird es eh nicht werden. Und wenn das iTunes so wird wie auf dem iPhone oder iPad dann findet man doch keine interessanten Sachen mehr. Das ist doch vollkommen unübersichtlich und vom Platz sehr verschwenderisch...

Ich hoffe, dass ich meine Musik weiterhin wie bisher in den Playlisten organisieren kann. Ebenso ohne ständig Cover im Vollbild zu sehen.
 
Bei mir haben sich gerade alle Beschreibungen bei Filmen auf Englisch umgestellt.

Ich bin wohlgemerkt noch im Deutschen Store angemeldet. Aber anstatt Kaufen und Leihen steht überall Buy und Rent.
Auch das Erscheingsdatum heisst jetzt "Released 13. February 2003"

Es scheint also jemand am Store zu schrauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten