iTunes 11.1 ist raus

Alter was´n kalter - bei mir wird die gesamte iTunes Mediathek aktualisiert (Bestimmung der Informationen zu unterbrechungsfreien Wiedergabe).

Nebenbei hat er auch OSX 10.8.5 mitinstalliert (ist das schon länger draussen?).

Für Internet-Radio gibts übrigens eine gute Alternative: Snowtape
 
hi,
ich kann irgendwie seit dem update meine kontakte nicht mehr mit dem iphone (ios7) syncronisieren.
es werden einfach keine mehr angezeigt in itunes - auf dem iphone sind auch keine mehr vorhanden.
weiß wer was?

ituneskontakte Kopie.jpg
 
ich höre über itunes deutsche radioprogramme. nervig ist seit 11.1 die einblendung des jeweiligen senders - zb wdr. kann das abgestellt werden? unter snowtape ist es auch nicht anders.
 
Seit iTunes 11.1 geht AirPlay auf den AppleTV 2 über das Macbook nicht mehr richtig. Nach 5 Sekunden Übertragung setzt die Übertragung der MP3 einfach aus....übers iPhone/iPad mit iOS 7 und AirPlay gibt es keine Probleme...Mit AirParrot am Macbook habe ich keine Probleme, weswegen ich davon ausgehen (muss) dass es an iTunes liegt.
Hat noch jemand den Fehler?
 
Kann mir hier mal einer sagen wie ich Genius Shuffle starte ? Genius an sich ist ja klar aber die Neuerung Genius Shuffle ist mir nicht klar.
 
iTunes bricht Übertragung nach 20 Sek. ab

Seit iTunes 11.1 geht AirPlay auf den AppleTV 2 über das Macbook nicht mehr richtig. Nach 5 Sekunden Übertragung setzt die Übertragung der MP3 einfach aus....übers iPhone/iPad mit iOS 7 und AirPlay gibt es keine Probleme...Mit AirParrot am Macbook habe ich keine Probleme, weswegen ich davon ausgehen (muss) dass es an iTunes liegt.
Hat noch jemand den Fehler?


Bei mir überträgt iTunes ca. 20 Sek.. Dann kommt Pause. Nach ein paar Sekunden geht's dann wieder los. WLAN funktioniert tadellos. Beim iPad kein Problem. AirParrot auch kein Problem....
 
Mit iTunes 11.1 und iOS 7 klappt jetzt endlich die Synchronisation der Ereignisse (Fotos aus Aperture) richtig :)
Allerdings habe ich jetzt beim reparieren der Zugriffsrechte eine lange Liste an Einträgen, die immer wieder da sind.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Bildschirmfoto 2013-09-22 um 20.02.00.jpg
Hat das Problem noch jemand?
 
Mit iTunes 11.1 und iOS 7 klappt jetzt endlich die Synchronisation der Ereignisse (Fotos aus Aperture) richtig :)
Allerdings habe ich jetzt beim reparieren der Zugriffsrechte eine lange Liste an Einträgen, die immer wieder da sind.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Anhang anzeigen 119958
Hat das Problem noch jemand?
Ja; ist leider mit der heissen Nadel gestrickt worden. Sowohl das Full Install per DMG wie das normale Update führen zu dieser Inkonsistenz. Das ist auch unter 10.7.5 identisch.
Ob diese "Fehler" relevant sind, vermute ich nicht. Kosmetisch gesehen aber unerwünscht.
 
Yepp, Systemeinstellungen - Mitteilungen

itunes und auch snowtape ist nicht mehr in der mitteilungszentrale. liegt vielleicht auch am jeweiligen sender. vorm update - geht das wieder rückgängig???? - kam die nervige einblendung nicht. klar, könnte jetzt ein exteres internetradio, aber muss das mit itunes sein?
 
Hab ein Problem mit dem Update auf das neu iTunes, genauer gesagt bringt mir iTunes jedes mal das ein Update verfügbar ist konnte es auch runter laden aber die Meldung kommt noch immer.
Natürlich kann jetzt mein iPhone auch nicht mehr scncen usw.
Mein erster Gedanke war stellst iTunes via Timemachine her, get aber nicht :(
 
Ja; ist leider mit der heissen Nadel gestrickt worden. Sowohl das Full Install per DMG wie das normale Update führen zu dieser Inkonsistenz. Das ist auch unter 10.7.5 identisch.
Ob diese "Fehler" relevant sind, vermute ich nicht. Kosmetisch gesehen aber unerwünscht.

ich habe das problem auch und warte jetzt mit dem nächsten TimeMachine Backup ab. Wer weis wo das noch hinführt! Davor war bei meinem Mac alles i.O.!
 
Dann pack iTunes einfach mit der Maus und verschiebe es nach oben, also oberhalb der Zeile Nicht in der Mitteilungszentrale. Schon kannst Du Deine Einstellungen vornehmen.
 
Habe heute auf I-tunes 11.1.1 geupdatet und nun sind alle aus dem ITS gekauften Lieder weg.
Muss ich nun die ganzen Lieder neu im ITS kaufen?
 
Zurück
Oben Unten