iTunes 11.1 ist raus

Kann es mir auch nicht erklären, dass es für jede Version eine eigene Datei geben sollte. Aber Apple könnte durchaus herausfinden welche man benötigt, schließlich zeigen auch dafür ausgelegte Webseiten an was für ein Betriebssystem läuft. (Klick)
 
Kann es mir auch nicht erklären, dass es für jede Version eine eigene Datei geben sollte. Aber Apple könnte durchaus herausfinden welche man benötigt, schließlich zeigen auch dafür ausgelegte Webseiten an was für ein Betriebssystem läuft. (Klick)
Klar weiß Apple in dem Fall, welches OS ich verwende – wenn ich es nicht verschleiere.
Allerdings weiß Apple das im Falle des Direktdownloads nicht.
 
Bei mir wir einen 720 Byte große DMG heruntergeladen und das wars.
 
Erstmal weiß Apple was für ein System läuft, zweites gibt es ja auch noch unterschiedliche bit Versionen.
 
Ich denke, die wirst du nicht installieren können. Das hatten wir mit den 350 Byte auch schon.
 
Erstmal weiß Apple was für ein System läuft, zweites gibt es ja auch noch unterschiedliche bit Versionen.
Also bietet Apple je nach OS die entsprechende Version bei ein und dem selben Direktdownloadlink?
Ist doch Blödsinn.
 
Vielleicht hat es etwas mit den Sprachen zutun.
 
Ich denke, die Datei wird erst bei der Installation an das OS angepasst.
 
Moin,

heruntergeladen, installiert, läuft.
 
Was mich wundert beim neuen iTunes: Ich hatte mit 11.0.5 noch mehrere Apps zum updaten. Meistens wegen iOS7 Anpassung. Hab dann auf 11.1 Update gemacht. Nun werden diese nicht mehr angezeigt. Und habe auch kein Device mit iOS7. Heißt, iTUnes bietet die jetzt nur an, wenn man ein iOS7-Device hat?

Edith sagt: Jetzt sind alle Updates wieder zu sehen, war wohl ein Schluckauf beim Server. :)
 
141 MB, nun auch über die Softwareaktualisierung
 
Was mich wundert beim neuen iTunes: Ich hatte mit 11.0.5 noch mehrere Apps zum updaten. Meistens wegen iOS7 Anpassung. Hab dann auf 11.1 Update gemacht. Nun werden diese nicht mehr angezeigt. Und habe auch kein Device mit iOS7. Heißt, iTUnes bietet die jetzt nur an, wenn man ein iOS7-Device hat?

irgendwas läuft da nich ganz rund, auf meinem ipad mini werden 6 updates angezeigt, im itunes dagegen ist alles angeblich auf dem neusten stand..
 
Zurück
Oben Unten