iTMS KOMMT !

WICHTIG!!!!

Wer im ITMS kaufen will und keine Kreditkarte zur Hand hat, der kann unter:

www.digitalplanet.de

Gutscheine erwerben!!!!!

clap carro carro carro carro clap clap
 
Re: Beleg

Original geschrieben von Lynhirr
Einen Beleg über meine Songs habe ich bislang nicht. Die Belastung meiner VISA-Karte wird grundsätzlich Ende des Monats vom Konto abgebucht.

gerade eben kam der Beleg für den Song den ich vorgestern gekauft habe per Mail.
 
Re: Re: Beleg

Original geschrieben von Mauki
gerade eben kam der Beleg für den Song den ich vorgestern gekauft habe per Mail.
 

Ich hab meinen Beleg für die Einkäufe der letzten Tage auch heute nachmittag bekommen.
 
Weiss eigentlich jemand, wann immer neue Musik in den Store hinzugefügt wird?
Ist das immer an einem bestimmten Tag (Dienstags vielleicht)
oder machen die das dauernd?

Weil ich hab bis jetzt noch nichts richtig kaufenswürdiges gefunden :(
von Grönemeyer, Queen und so wär mal ein Update dringend notwendig! ;)
Und vor allem der "Enemy of the State"-Soundtrack!! den will ich endlich haben!
Achja, und von Hans Zimmer könnte es auch mehr geben..

Hab ja schon mal ein "Music Request" an Apple geschickt, aber ob das was nützt? ich glaube eher nicht :(

Dafür aner eine gute Nachricht: jetzt steht endlich mal "Store Wählen da! :D
 
am dienstag soll ein update kommen
 
Im US Store kommen glaube ich immer Dienstags neue Songs. Es gibt auch einen Newsletter zum "iTunes Music Tuesday"
 
Re: WICHTIG!!!!

Original geschrieben von Stefan30Nbg
Wer im ITMS kaufen will und keine Kreditkarte zur Hand hat, der kann unter:

www.digitalplanet.de

Gutscheine erwerben!!!!!
 
schön. dass zwei euro verdienst draufkommen, auch noch in ordnung. dass aber extra darauf hingewiesen wird, dass keine post, sondern nur eine email kommt, aber gleichzeitig 4 euro (!!!) für versand berechnet werden, muss ein fehler im shopsystem sein oder eine grobe unverschämtheit. habe die deswegen mal angemailt.
 
Ich soll also insgesamt 16€ für gerade mal 10€ gutschein bezahlen?
Die Spinnen doch.
 
… ich poste mal in diesen Fred hinein:

Habe vorhin festgestellt, dass mein zweiter User-Account nicht mehr auf meine iTunes-Bibliothek zurückgreifen kann. Meine Musik liegt komplett in "Für alle Benutzer" und von den Librarys hatte ich Aliase den diversen Usern (z.B. mir und meiner Frau) zugewiesen (oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau, wie ich das gemacht hatte). Jedenfalls konnte meine Frau als zweite User ebenso meine iTunes-Musik verwenden und hören. Jetzt nicht mehr. Die Frage ist bloß: Liegt es am iTunes-Update 4.6 oder daran, dass ich Musik "gekauft" habe? :confused:
 
ui, fixe antwort zum thema zwei beiträge weiter oben von digitalplanet:

Dann haben Sie die Nachnahme ausgewählt. Nur bei der Auswahl der Nachnahme erscheinen 4,- Euro. Wechseln Sie auf Vorauskasse weist unser Shop korrekt 0,- Euro aus.

Mit freundlichem Gruss

Ihr Digitalplanet-Team
ich hab zwar nirgendwo etwas angeklickt gehabt bzgl. nachnahme oder vorauskasse, aber okay, dann schau ich nochmal. ;)
 
na hoffentlich..ich hab noch nix gefunden..selbst die neue morrissey haben sie nicht..egal bei den russen auch nur nen euro für gelöhnt...
 
Also, mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass sich da kontinuierlich was tut und ich teilweise Sachen finde, die ich vor ner Stunde oder zwei noch nicht unter diesen Stichworten gefunden habe..

Ist nur mein persönlicher Eindruck, vielleicht bin ich auch nur teilzublöd das ding zu bedienen ;)
 
Hab grade beim zappen gesehen: Auf GIGA ist grade ein Apple Mitarbeiter, der Rede und Antwort zum iTMS steht!
 
Original geschrieben von DanielHH
Also, mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass sich da kontinuierlich was tut und ich teilweise Sachen finde, die ich vor ner Stunde oder zwei noch nicht unter diesen Stichworten gefunden habe..

Stimmt wirklich: Bis gestern gabs von Jamie Cullum nur den Exclusive Track, heute schon das ganze Album. Also, es entwickelt sich. :)

Jörn.
 
Original geschrieben von DanielHH
Hab grade beim zappen gesehen: Auf GIGA ist grade ein Apple Mitarbeiter, der Rede und Antwort zum iTMS steht!

Hat der denn was über zukünftige Zahlungsmöglichkeiten gesagt?

Gruss
Kalle
 
10 EURO iTunes Gutscheine für Deutschland gibt es für 12,49 EURO hier

Billiger kann man es nicht anbieten, da eBay unverschämte Gebühren verlangt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten