iTMS down?

Omega01 schrieb:
Kann es sein, dass iTunes für die Verbindung mit dem iTMS einen anderen Port als den normalen HTTP-Port (80) benutzt?

Afaik nicht, denn sonst würde es in unserem Uni Netz vermutlich auch nicht gehen.
 
:D Mir wär es echt recht, wenn es bald wieder ohne Probleme gehen würde! Ich komme schon den ganzen Tag nicht rein! Ärgert mich schon, obwohl ich so bestimmt eine Menge Geld gespart habe! :D

Mal sehen was die Zeit bringt!
 
bei mir hat es heute schon wieder erstaunlich oft funktioniert, scheint schon Besserung in Sicht zu sein.

Moritz

P.S. Übrigens, Jubiläum: ist gerade mein 100. Posting! cake drumm carro
 
:( Tja, bei mir funktioniert ja gar nichts in der Richtung......kann es sein, dass mir da was abgeschmiert ist? Kann aber eigentlich nicht sein, sonst geht ja alles recht gut! :D

Dann ist halt erstmal warten angesagt!
 
"Keine Sorge".. Ich guck auch seit über fünf Minuten auf den "Verbindung zum Music Store wird hergestellt" Balken, ohne dass sich was tut... :mad:
 
DanielHH schrieb:
"Keine Sorge".. Ich guck auch seit über fünf Minuten auf den "Verbindung zum Music Store wird hergestellt" Balken, ohne dass sich was tut... :mad:

und ca. 20 Std. später bei mir hier die gleiche Erscheinung
 
vielleicht war mr. gates ja mal nach luxenburg gereist und hat "aus versehen" ein gewisses gebäude welches zu einer sog. firma gehörtdie soch apple nennt angezündet... na ja... bei dem weis man nie ;) :D
 
Hallo.

Also bei mir geht der ITMS leider auch nicht. Bekomme auch dauernd Timeout Meldungen.

Was für einen Internetprovider benutzt ihr denn? Vielleiucht liegt es ja auch daran.Benutze T-DSL mit T-Online Flat.

Gruß
 
Also hier in Luxemburg ist nix am brennen und der Shop funzt tadellos :D :D
 
Hier spricht Radio Rheinland!
Der iTunes Music Store ist geöffnet!
Ende der Durchsage!
 
Nachdem ich heute erfolgreich eine CD gekauft und runtergeladen und davor etliche Male probegehört hatte, muß er wohl funktionieren.
 
Ich hingegen hatte heute den ganzen Tag probleme in den iTMS zu kommen...
 
ryoushi schrieb:
Was für einen Internetprovider benutzt ihr denn? Vielleiucht liegt es ja auch daran.Benutze T-DSL mit T-Online Flat.

[Verschwörungsmode=on]

Ist ja auch logisch. T-error will ja schließlich sein musicload.de an den Mann und die Frau bringen.

[Verschwörungsmode=off]

Gruß,
Daniel
 
Bei mir stellt iTMS auch keine Verbindung her. Das hatte ich diese Woche schon mal... so eine sch...
 
habe auch extreme Probleme... nur Nachts wenig... also heute morgen um 2:15 ging er kurz ... aber dafür meine Augen nicht sleep
 
iTMS auch in HH down

Moin!

Gestern noch versucht ein paar Oldies zu holen - bevor ich wieder die Namen vergesse.... no way. Heute morgen auch - no way.

Bis denne,
Jogi
 
nachdem es bei mir auch seit ein paar Tagen nicht geht, habe ich jetzt mal bei den Netzwerk-Systemeinstellungen bei TCP/IP einen DNS-Server eingetragen, und zwar 194.25.0.69

... und seither habe ich wieder Zugriff auf iTMS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich habe nix geändert und es geht endlich wieder.
 
also seit ich den anderen dns eingegebenhab geht es wieder
 
bei mir geht's jetzt auch wieder auf Anhieb, ohne dass ich was an den Einstellungen verändert habe. Scheint also wirklich wieder zu gehen
 
Zurück
Oben Unten