iTMS down?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moritz-t, 23.11.2004.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bei mir funktioniert schon den ganzen Tag über der iTMS nicht mehr. Hab's von mehreren Computern aus getestet. Ist da bei mir was kaputt, oder ist der Music-Store selber schrott, oder kommt was neues?

    Moritz
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.779
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.269
    bei mir geht er (den ganzen tag schon) :)
     
  3. HAL

    HAL

    Ja, der ist Schrott. Deswegen wurde er an Microsoft verkauft und ist momentan
    geschlosen, weil die ganzen Traxx von 2500 taiwanesischen Lohnarbeitern
    manuell in WMA konvertiert werden müssen.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    rotfl @ Hal :D:D
     
  5. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2004
  6. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    na da bin ich ja froh, dass ich Billy's Computer noch nicht alle verschrottet habe und einer hier noch rumsteht
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    iTMS down?

    Bin schon ganz aufgeregt! :D

    Gibts neue Scheiben von U2, Jeanette Biedermann und dem Napalm Duo? ;)
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Also ich habe im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Store. Er ist zwar nicht down, aber schwer zu erreichen. Es gibt sehr oft einen Time-out Fehler.
     
  9. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    habe heute auch Probleme. Ich kann nur von relativ wenigen Songs die Preview hören. Bei den meisten Songs kommt ein Ladebalken. Dieser kann aber keine Verbindung herstellen...

    btw. kann ich seit der Version 4.7 nicht mehr mit dem Vor-/Zurück-Button an meiner Maus im Store zwischen den Seiten hin-und-herspringen. Hat jemand das selbe Problem? (Windows)
     
  10. mactobsen

    mactobsen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch seit kurzem keine Verbindung mehr zum store herstellen. Weder über meinen g4 mit itunes 4.7 noch über mein pc-notebook mit itunes 4.6

    Meldung wg. Zeitüberschreitung bzw. Fehler -3572

    Bin ebenfalls für jede Hilfe dankbar…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen