iTeufel Dock an Fernseher anschließen und durch Playlists scrollen möglich?

I

inax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit meinen iPod 5G an meinen AV-Receiver und Fernseher anzuschließen.

Ich würde gerne den iPod an einer Dockingstation betreiben um ihn mit einer Fernbedienung steuern zu können.
Das Problem ist dass ich ca 10m vom iPod weg sitzen würde und dann natürlich das iPod display zu klein wäre.

Darum die Frage:
Kann ich (wenn ich das Dock über den S-Video Anschluss an den Fernseher hängen würde) auch durch meine Musiksammlung suchen und durch meine Playlists auf dem großen Fernseher scrollen oder dient der S-Video Anschluß nur dazu Filme vom iPod auf den Fernseher zu bringen?

Wäre dankbar für eine Antwort

Ciao
 
Würde das Thema gerne wieder hoch holen!

Hab nämlich das selbe Problem,.. mein Vater hat sich das iTeufel Dock in Kombination mit dem Motiv 2 gekauft. (iPod video 5G, 30GB)

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten