iTeufel Dock an Fernseher anschließen und durch Playlists scrollen möglich?

Diskutiere das Thema iTeufel Dock an Fernseher anschließen und durch Playlists scrollen möglich? im Forum iPod

  1. inax

    inax Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Hi,

    ich suche nach einer Möglichkeit meinen iPod 5G an meinen AV-Receiver und Fernseher anzuschließen.

    Ich würde gerne den iPod an einer Dockingstation betreiben um ihn mit einer Fernbedienung steuern zu können.
    Das Problem ist dass ich ca 10m vom iPod weg sitzen würde und dann natürlich das iPod display zu klein wäre.

    Darum die Frage:
    Kann ich (wenn ich das Dock über den S-Video Anschluss an den Fernseher hängen würde) auch durch meine Musiksammlung suchen und durch meine Playlists auf dem großen Fernseher scrollen oder dient der S-Video Anschluß nur dazu Filme vom iPod auf den Fernseher zu bringen?

    Wäre dankbar für eine Antwort

    Ciao
     
  2. kenyo

    kenyo Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2008
    Würde das Thema gerne wieder hoch holen!

    Hab nämlich das selbe Problem,.. mein Vater hat sich das iTeufel Dock in Kombination mit dem Motiv 2 gekauft. (iPod video 5G, 30GB)

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTeufel Dock Fernseher
  1. CRen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    235
  2. calogero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    819
  3. itom76
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    10.558
  4. fralud
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    10.534

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...