Italienisches Nutella

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte hier nur mal loswerden, das das italienische Nutella um Welten besser schmeckt als das Deutsche. Wenn ihr also mal die Gelegenheit habt, dann kauft euch ein Glas und vergleicht den Unterschied...............

Es ist wesentlich cremiger und schmeckt viel leckererer :)
 
Nicht nur die Italienische, auch die französische. Die vor allem flüssiger und allein schon dadurch leckerer ist!!!

Die deutsche ist zu hart, was mich schon immer angeko...t hat.

Wenn jemand die Mögl. hat in Frankreich mir Nutella zu besorgen, bitte melden.
 
Kommt das Zeug nicht von Ferrero?
Speisen uns diese Italiener etwa mit Ausschuß ab?
 
Gibt es eigentlich Tortellini die mit Nutella gefüllt sind? Ist bestimmt lecker!
 
So wie bei Tiefkühlpizzen und dem anderen Kraam ist es tatsächlich so das es unterschiede zwischen den Ländern gibt. In dem einen Land ist man viel süßer und im anderen viel milder.
 
Nutella, kinderschokolade und co. ist im übrigen ein italiensicher Hersteller der mit dem begriff "kinderschokolade" auf deutsch macht.
 
...genau !

...Samba rulez ! :p

So isses!

12612g.jpg
 
Wenn ich mein Nutelle auffen Heizkörper stelle und jenen aufdrehe ist es auch ganz schnell "cremig"
 
Äh um was geht es hier eigentlich?
Ihr meint also das Nutella das ich in meine Supermarkt um die Ecke bekomme, in Italien eine andere Konsistenz hat?
 
In Italien wird dem Nutella wahrscheinlich noch etwas Pomade hinzugefügt... :sick:


:D
 
Zurück
Oben Unten