iSync mit SE K810i

Windoze…?
Hab ich hier noch nie gesehen :D

Nee, keine Bange, SE und Mac verstehen sich ziemlich gut.

_

meistens.
 
für Audioimport aufs Handy könnte es nützlich sein.
 
auch das K810?

Windoze…?
Hab ich hier noch nie gesehen :D

Nee, keine Bange, SE und Mac verstehen sich ziemlich gut.

_

meistens.

Ich meinte, on man (im Notfall) Windows auf dem Mac nutzen muss, um die SE eigene PC Suite zum übertragen zu nutzen?

Was mich halt irretiert ist, dass auf der Apple iSync-Liste das K810 fehlt (hört beim K800) auf!?!

Gruß,
Densi
 
Ich glaube im Thread finden sich ausreichend Hinweise, wie sich SE Telefone mithilfe von Plug-Ins wunderbar mit iSync und auch sonst mit dem Finder vertragen.

Cheers
 
Leider ist dieses kostenlose Plugin ja nur mit dem Tiger kompatibel. Gibts noch nichts für den Leoparden?
 
Zurück
Oben Unten