iSync mit SE K810i

onkellieb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein iBook G4 (Mac OS X 10.4.9), darauf zur Zeit iSync Version 2.4 (501.2).
Seit heute habe ich ein Sony-Ericsson K810i und würde gerne iBook mit Telefon synchronisieren. Leider findet weder das Telefon das iBook, noch das iBook das Telefon.

Woran liegts? Handy zu neu? iSync zu alt? Gibt es neuere Version, und wenn ja, wo?

Danke,

onkellieb
 
habe genau diese kombination und keinerlei probleme mit iSync. Hast Du das Telefon denn schon ordentlich per bluetooth verbunden?
 
Danke für die schnellen Antworten. Bin schon wieder dabei, ich habe das konfigurierte Gerät noch einmal gelöscht und das K810i nochmal neu für bluetooth konfiguriert. Die beiden Geräte kommunizieren auch, das iBook möchte das Handy gerne als Modem nutzen, obwohl ich das extra abgestellt habe... Damit kann ich leben. iSync findet auch das Telefon, sagt dann aber, dass es nicht mit diesem Gerät kommunizieren kann. Es ist wohl tatsächlich so, dass das Handy so neu auf dem Markt ist, dass noch kein iSync-update die Kommunikation mit ihm möglich macht. Ich versuche also mal das tool, das mir weber empfiehlt und berichte dann wieder. Danke schonmal.

onkellieb

@ezekeel: wirklich exakt die Kombi, nicht ein K800i? Das funzt nämlich, das weiß ich.
 
Perfekt!

Das Plug-in ist spitze, 2,25 Eus sind ok, alles läuft, ich danke Euch für Eure Hilfe!

onkellieb
 
iSync findet auch das Telefon, sagt dann aber, dass es nicht mit diesem Gerät kommunizieren kann. Es ist wohl tatsächlich so, dass das Handy so neu auf dem Markt ist, dass noch kein iSync-update die Kommunikation mit ihm möglich macht.
Hast Du zuvor auch alle Software-Updates (über die Software-Aktualisierung) eingespielt?
 
Das iBook ist maximal mit updates versorgt, dem Handy habe ich noch nichts neues übergebraten.
 
wie sind denn euren sonstiger erfahrungen mit dem k810i, ist der joystick und die tastatur wirklich so schlecht wie man liest?

thx
 
wie sieht das aus wenn man mit seinem book und dem handy online gehen will?
 
Hi,

Ich hänge mich mal hier ran, ich habe seid heute auch das K810i und musste auch feststellen das es mit iSync nicht läuft...

attachment.php


gibt es irgend wo noch ein kostenloses Plugin für iSync ? Ich habe keine Kreditkarte und einen PayPal Account hab ich auch nicht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
Claus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,8 KB · Aufrufe: 351
gibt es irgend wo noch ein kostenloses Plugin für iSync ? Ich habe keine Kreditkarte und einen PayPal Account hab ich auch nicht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
Claus

Ja es gibt ein kostenloses Plugin für das K810i. klick
Wie es installiert wird ist da auch beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SphinX
Kann mir vielleicht jemand sagen (wenn das überhaupt möglich ist) wie ich meine iTunes Music Videos auf das K810i rüberziehen kann. Die Videos in den Video-Ordner des Tel. ziehen funktioniert zwar, wird auf dem Tel. angezeigt aber nicht als Film anerkannt bzw. nicht abgespielt.
 
K810i mit Mac OSX 10.4.10 und iSync 2.4?

Ja es gibt ein kostenloses Plugin für das K810i. klick
Wie es installiert wird ist da auch beschrieben.

Hallo,

gibt es denn auch ein K810i PlugIn für aktuelle Version?
Mac OSX 10.4.10
iSync 2.4

Vielen Dank für eine Antwort
 
Ja es gibt ein kostenloses Plugin für das K810i. klick
Wie es installiert wird ist da auch beschrieben.

Moin!

Ich habe dort auch das PlugIn für mein W910 gefunden, aber die Installationsanleitung spricht von einem Ordner "Festplatte/Library/PhonePlugins" solche einen Ordner habe ich nicht.
Soll ich den erstellen, oder heißt der Order evtl anders?
 
Yup,
einfach einen neuen Ordner erstellen und diesen so benennen.
 
Bilder / SE PC Suite

Hallo,

wie siehts denn mit Übertragung der Bilder aus? Geht das (BT oder Kabel) auch direkt nach iPhoto?

Oder muss man ggf. unter Windows die SE PC Suite starten...?

DANKE + Gruß,
Densi
 
Zurück
Oben Unten