iSync mit .Mac schlägt mit kryptischer Meldung fehl

joe45728

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.02.2005
Beiträge
20
Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem? (Siehe Screenshoot. Es geht hier um den 2. Teil der Meldung ab "Assertion failed", mit dem Handy hat das nichts zu tun.). Der Apple-Support konnte (oder wollte) nicht helfen...

Ich habe schon erfolglos

1. alle Kalender gelöscht
2. alle Dateien in Library/Application Support/SyncService gelöscht
3. alle iCal und iSync Preferences gelöscht
4. den Rechner bei .Mac abgemeldet und neu angemeldet
5. alle Geräte zurückgesetzt (in iSync)

Da andere Rechner auch mit dem gleichen .Mac-Account synchronisieren und keine Probleme haben, vermute ich, dass das Problem lokal ist.

Danke für Tipps!

Joe
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    34,6 KB · Aufrufe: 59

thephaser

Mitglied
Registriert
27.05.2004
Beiträge
792
was wurde verändert, seitdem du das letzte mal erfolgreich gesynced hast? irgendwelche neuen termine eingetragen?
 

joe45728

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.02.2005
Beiträge
20
Klar, es werden andauernd neue Termine eingetragen... Aber es funktioniert eben auch nicht mit leerem Kalender!
 

schlunser

Neues Mitglied
Registriert
08.01.2004
Beiträge
28
Hi,

hast du das Problem in den Griff gekreigt ??
Mich nervt derzeit die gleiche Meldung !

Gruss
 
Oben