iSync mit .Mac schlägt mit kryptischer Meldung fehl

J

joe45728

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem? (Siehe Screenshoot. Es geht hier um den 2. Teil der Meldung ab "Assertion failed", mit dem Handy hat das nichts zu tun.). Der Apple-Support konnte (oder wollte) nicht helfen...

Ich habe schon erfolglos

1. alle Kalender gelöscht
2. alle Dateien in Library/Application Support/SyncService gelöscht
3. alle iCal und iSync Preferences gelöscht
4. den Rechner bei .Mac abgemeldet und neu angemeldet
5. alle Geräte zurückgesetzt (in iSync)

Da andere Rechner auch mit dem gleichen .Mac-Account synchronisieren und keine Probleme haben, vermute ich, dass das Problem lokal ist.

Danke für Tipps!

Joe
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    34,6 KB · Aufrufe: 78
was wurde verändert, seitdem du das letzte mal erfolgreich gesynced hast? irgendwelche neuen termine eingetragen?
 
Klar, es werden andauernd neue Termine eingetragen... Aber es funktioniert eben auch nicht mit leerem Kalender!
 
Hi,

hast du das Problem in den Griff gekreigt ??
Mich nervt derzeit die gleiche Meldung !

Gruss
 
Zurück
Oben Unten