Ist wirklich alles gelöscht?

:D gleich werden wir gebömpft :D

OT: Lyn...wo ist dein iBook?
 
Er hat vermutlich schon 10.5... :D
 
he29 schrieb:
:D gleich werden wir gebömpft :D

OT: Lyn...wo ist dein iBook?

Oder gewegust! Heute ist Freitag! :D

Das iBook treibt sich in Amsterdam herum. Wahrscheinlich im Rotlichtviertel am Hafen ;)
 
Lynhirr schrieb:
Das sieht man am Flackern des Lichtes unter der Maus! :cool:

Endlich weiß ich warum es dieses Licht gibt. Nun bleibt noch die Frage warum auch meine Kabelmaus ein solches Licht hat? Telefoniert sie etwa heimlich nach Hause?
 
Lynhirr schrieb:
Das iBook treibt sich in Amsterdam herum. Wahrscheinlich im Rotlichtviertel am Hafen ;)

Immernoch?....ich dachte du könntest Dir ein nettes Wochenende damit machen....also mit dem iBook....nicht mit dem Rotlichtviertel :D


....gewegust rotfl dann müßte er sich ja selber "outen"
 
Zuletzt bearbeitet:
JavaEngel schrieb:
Endlich weiß ich warum es dieses Licht gibt. Nun bleibt noch die Frage warum auch meine Kabelmaus ein solches Licht hat? Telefoniert sie etwa heimlich nach Hause?

Die überträgt deine biometrischen Daten zum Verfassungsschutz! :cool:
 
JavaEngel schrieb:
Endlich weiß ich warum es dieses Licht gibt. Nun bleibt noch die Frage warum auch meine Kabelmaus ein solches Licht hat? Telefoniert sie etwa heimlich nach Hause?

Du hast bestimmt eine M$-Maus, oder? ;) :p
 
he29 schrieb:
Immernoch?....ich dachte du könntest Dir ein nettes Wochenende damit machen....also mit dem iBook....nicht mit dem Rotlichtviertel :D

Das wird nichts. Ich habe das auf nächste Woche verschoben ;)
 
Ach, bei den optischen Mäusen ist das so:

rotes Licht --> PC-Mode aktiv ( siehe oben)
blaues Licht --> Apple Mode aktiv!
 
Huggy schrieb:
Du hast bestimmt eine M$-Maus, oder? ;) :p
M$-Mäuse funktionieren nach dem Formatieren garantiert nicht mehr. Die muss man zuerst bei Microsoft neu aktiviren. Dazu muss die Maus eine Internetverbindung haben um ihren Registrierungsschlüssel nach Redmond übertragen zu können. Also erst Internetverbindung einrichten - dann Maus anstöpseln!
 
Und grünes Licht? Switcher-Mode?
 
admartinator schrieb:
M$-Mäuse funktionieren nach dem Formatieren garantiert nicht mehr. Die muss man zuerst bei Microsoft neu aktiviren. Dazu muss die Maus eine Internetverbindung haben um ihren Registrierungsschlüssel nach Redmond übertragen zu können. Also erst Internetverbindung einrichten - dann Maus anstöpseln!

Wie soll ich denn ohne Maus ne Internetverbindung herstellen?

Aber es gibt die ultimative Alternative: Trackball... ;)

Obwohl, da gibt es ja auch welche von M$... :rolleyes: :D
 
wegus schrieb:
Hey! Du hast ne IBM zSeries ???

Öhm, nö. Wieso? Gibt es von IBM optische Mäuse mit grünem Sensor?
 
admartinator schrieb:
Echt? Wie funktioniert das? Haben die den Treiber mit im Gehäuse drin? Wieviel RAM hat denn so'ne Maus?
Und wie ist das bei Cordless Mäusen? Da geht das ja dann wohl nicht. Die werden ja nirgends eingesteckt.

Ich hab mir schon oft überlegt warum denn das nicht wirklich so gemacht wird... :rolleyes:
 
Hab ich mir vorhin auch gedacht. Wahrscheinlich ist aber der Speicher teurer als eine billige CD.
 
Zurück
Oben Unten