Ist wirklich alles gelöscht?

M

mac-halle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein IBook G4 Festplatte schön dreimal gelöscht! Ich habe sie jedes mal mit „36-faches zufälliges Schreiben“
gelöscht!
Aber nun!!! Ich habe mal vor langer Zeit einen Treiber für eine “Logitech Mouse“ installiert. Nun habe ich festgestellt das sie noch funktioniert!
Wie kann das sein??

Ist wirklich alles gelöscht?
Mac-Halle
 
Ich würde noch mal 36-fach löschen. Da stimmt was nicht!
 
Ist das hier ein Fake?

Lucky
 
Nein,Nein....ist so Ich kann es selber nicht glauben!! Ich habe den Treiber vor zwei Jahren installiert! Ich habe eigentlich meine Festplatte schon öfter
als dreimal gelöscht!!(Rumspielen)!
 
Na, die Maus läuft wahrscheinlich auch ohne Treiber, fehlen nur ein paar Spezialfunktionen...
 
:D

Das rettet mir den Tag
 
Hmm. Sehr mysteriös. Fast schon...

aib.jpg
 
box schrieb:
Na, die Maus läuft wahrscheinlich auch ohne Treiber, fehlen nur ein paar Spezialfunktionen...
Nie und nimmer! Logitech-Mäuse funktionieren nur mit Treiber!


Spielverderber!
 
Ad....sei doch nicht so gemein..... :D
 
Ui. Schwieriges Thema. Eventuell wurden beim zufälligen Schreiben zufällig zufällige Werte erzeugt, die einen Treiber darstellen. Nur so kann ich es mir erklären. Dann müßte aber zufällig auch noch im Betriebssystem zufällig eine "Verkettung" zu diesem Treiber entstanden sein. Das ist unmöglich...

Also doch : X-Files auspacken
 
:rolleyes: Na ihr scheint Euch ja auszukennen tztztztz...

Ich habe gerade mal die Bedienungsanleitung einer solchen Mouse durchgelesen.

Der Treiber wird erst nach 37-maligem Löschen zuverlässig entfernt.

Also....wenn ihr euch nicht auskennt lasst bitte die mysteriösen Ratschläge.







:D
 
Ach Kinder! Logitech Mäuse installieren ihren Treiber automatisch, wenn man sie einsteckt! Das weiß doch jeder! ;)
 
Lynhirr schrieb:
Ach Kinder! Logitech Mäuse installieren ihren Treiber automatisch, wenn man sie einsteckt! Das weiß doch jeder! ;)
Echt? Wie funktioniert das? Haben die den Treiber mit im Gehäuse drin? Wieviel RAM hat denn so'ne Maus?
Und wie ist das bei Cordless Mäusen? Da geht das ja dann wohl nicht. Die werden ja nirgends eingesteckt.
 
admartinator schrieb:
Und wie ist das bei Cordless Mäusen? Da geht das ja dann wohl nicht. Die werden ja nirgends eingesteckt.

Dazu brauchst du ein WLan-Kabel...damit sollte es funktionieren.

Alternativ gibt es die cordless-Mouse auch mit Brieftaube.Die fliegt den Treiber dann zum Mac.
 
jetzt hört doch auf ihn so aufzuziehen!

Logitech-Mäuse kann man vom PC in den Mac-Mode und zurück verwandeln ( geht nur bei 3 Tasten-Maus, also 2 Tasten+ Wheel):

3x Linksclick
Scrollwheel 5 Rasten vor
3x Rechtsclick
Scrollwheel 5 Rasten zurück
3x Beide Tasten clicken (gleichzeitig)
==> PC Mode


3x Linksclick
Scrollwheel 4 Rasten zurück
3x Rechtsclick
Scrollwheel 4 Rasten vor
3x Beide Tasten clicken (gleichzeitig)
==> Apple Mode

Es ist zu erwarten, daß bei den Intel-Macs auch der PC-Mode funktioniert!
 
Danke box und Lynhirr!
Es stimmt!
Die Spezialfunktionen fehlen nur!
 
admartinator schrieb:
Echt? Wie funktioniert das? Haben die den Treiber mit im Gehäuse drin? Wieviel RAM hat denn so'ne Maus?
Und wie ist das bei Cordless Mäusen? Da geht das ja dann wohl nicht. Die werden ja nirgends eingesteckt.

Unter der re. Taste ist ein RAM Modul. 1 Giga, glaube ich. Treiber und Notfall-OS.

Also bitte AD, cordless funktioniert mit Funk. Damit kann man auch Daten übetragen. Das sieht man am Flackern des Lichtes unter der Maus! :cool:
 
buzo schrieb:
sorry, aber meine geht auch ohne extra treiber.....

Hast du evtl. 10.4.3 installiert? Vielleicht haben wir ja alle diesen Fehler?
 
Zurück
Oben Unten