Ist ein Mac das Richtige für mich?

drsteino:

dann würd ich bei gravis online bestellen und ggf. noch die weitergabe des nachweises über die schulische tätigkeit aushandeln. sollte via fax kein problem sein, die verhielten sich mir gegenüber diesbezüglich sehr kulant, ich hatte den nachweis nach dem kauf nachgereicht.

http://www.gravis.de/

einfach mal anrufen und fragen, wenn die den nachweis per fax oder brief akzeptieren, da bestellen und nach hause unter den baum liefern lassen :)
software ggf. mitbestellen nich vergessen, gravis hat montl aktionsangebote in verbindung mit rechnerkauf - ich hab die office 2004 ssl nochmal günstiger plus 80euro einkaufsgutschein bekommen für nen mbp kauf.wenn schon, dann mitnehmen was du kannst :cool:

edit: und ich seh grad, die bieten sogar mac osx 10.5 für 129,90euro an, das allgemein auch für den threadersteller: unbedingt nachfragen was das kommende betriebssystem kosten soll, ob es vergünstigungen oder sogar gratis upgrade gibt. nicht, dass da jemand an restbestandverkäufer und gutscheinsparer gelangt :p

interessant noch für das ms-office auch in ssl version, es ist eine 3-platz lizens mit 3 keys, hab ich ganz vergessen oben als vorteil aufzuführen :p darf also legal auf 3 rechnern installiert sein :)
 
welche Vorteile habe ich dort gegenüber dem Apple Store (Bildung), wenn man mal davon absieht, dass wir bei Gravis 100%ig wissen, dass sie bei dem Studentennachweis keine Probleme machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten